Toll oder Teletubbie-Style? Sarah Lombardi setzt bunten Mode-Trend!

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (27) hat mit einem bunten Outfit einige Lacher auf ihrer Seite gehabt und wohl unfreiwillig einen Teletubbie-Style als Mode-Trend erfunden.

Sarah Lombardi (27) in ihrem farbigen Outfit.
Sarah Lombardi (27) in ihrem farbigen Outfit.

"Mir wurde heute so oft gesagt, dass ich aussehe wie ein Teletubbie, dass ich mir selber unsicher geworden bin mit meinem Outfit", fasste Sarah Lombardi ihren Tag in einer Instagram-Story zusammen.

Dabei hatte sie einfach knallgelbe Stoffhose und ein dazu passendes am Bauch geknotetes Hemd an. Dieses stoffgewordene Farb-Match in Gelb gefiel wohl nicht allen. So sorgten einige kritische Kommentare für kurze Unsicherheit bei Sarah Lombardi, die sonst selbstbewusst durchs Leben tanzt.

Sie gibt sogar zu, dass ihr Outfit ungebügelt war. Die Kritik nimmt sie aber nicht all zu ernst.

Bei Instagram färbte sie per Filter das gelbe Outfit noch passend in Teletubbie-Grün ein.

Ihre Fashion-Bilanz des Tages: "Aber was soll's!" Und so trug sie das bunte Outfit ganz enstpannt weiter. Und wer weiß: Vielleicht setzte sie nebenbei einen neuen bunten Mode-Trend!

Sarah Lombardi mit glücklichen Lebensereignissen

Sarah Lombardi kann momentan ohnehin gut gelaunt sein. Ihre neue Single "Te amo mi amor" schlug ein und wurde ein echter Hit. 

Gleichzeitig ist sie in eine neue Wohnung gezogen und fühlt sich dort richtig wohl. Und in der Liebe läuft es offenbar auch bei ihr.

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0