Sarah Lombardi gewährt Einblicke: So sieht ihre neue Wohnung aus

Köln/NRW - Seit vier Jahren ist Sarah Lombardi (27) von Pietro Lombardi (27) getrennt, nun zieht sie aus dem einst gemeinsamen Haus aus. Auf Instagram zeigt die Sängerin erste Bilder ihrer neuen 3-Zimmer-Wohnung in Köln-Hürth.

Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin (27).
Sarah Lombardi, Sängerin und Moderatorin (27).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Noch ist das neue Heim recht kahl, doch das änderte sich am Dienstag nach Pfingsten.

Sarah Lombardi packte die ersten Möbel aus. 

Voll Stolz gewährt die Sängerin ihren Instagram-Followern erste Einblicke und erklärte: "Ich war heute Nacht so aufgeregt, ich konnte kaum schlafen." 

Sie habe bei Umzügen immer sehr Angst, dass irgendetwas schief gehe.

Es folgt ein kurzer Rundgang durch die Wohnung. Die Balkonmöbel stehen schon an ihrem Platz, ebenso wie die moderne Einbauküche.

Durch den Flur führt der Weg ins Schlafzimmer, wo Handwerker bereits einen geräumigen Kleiderschrank zusammenbauen. 

Und auch für Sohn Alessio ist vorgesorgt: Der 4-Jährige bekommt ein eigenes Zimmer.

Noch sind die Böden mit Malerflies ausgelegt, denn auf Sauberkeit legt die Sängerin viel Wert. So wurde auch die Küche im Vorfeld noch einmal gründlich gereinigt.

Schon vor wenigen Wochen verkündete Lombardi ihre Umzugspläne. Seitdem wird spekuliert, ob ihr neuer Freund, Fußballer Julian Büscher (27), mit einziehen wird. 

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa/Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0