Sarah Lombardi verkündet krasse Überraschung!

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (28) geht unter die Schauspieler. Das verriet die Kölner Sängerin jetzt ihren 1,6 Millionen Fans bei Instagram!

Sarah Lombardi (28) wird nach eigenen Angaben in einem Film die Hauptrolle spielen.
Sarah Lombardi (28) wird nach eigenen Angaben in einem Film die Hauptrolle spielen.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB, Instagram/SarahLombardi Montage

Aus dem großen Film-Dreh machte die Brünette eingangs noch ein Rätsel. Sie zeigte nur einige Bilder von einem Treffen und ein paar Notizen.

"Was wir genau machen, werde ich euch hoffentlich bald verraten", gab sich Sarah Lombardi am Mittwochmittag noch geheimnisvoll.

Auf den Notizen hatte sie sich Erinnerungen aufgeschrieben.

"Nimm nur die Stimme, die du brauchst", stand da beispielsweise. Ein anderer Input: "Impulse verfolgen." Und ganz wichtig: "Stimme aufwärmen."

Während einige Fans auf Meditation tippten, lüftete die Sängerin ihr neues Projekt bereits wenige Stunden später.

"Einige haben mitgeraten, worauf ich mich vorbereite. Eure Antworten waren echt spektakulär. Das Projekt, was ich für dieses Jahr geplant habe und was mich sehr erfreut und unheimlich stolz macht, ist: Ich werde einen Film drehen und sogar eine Hauptrolle spielen."

Um was für einen neuen Film es sich handeln wird, blieb zunächst unklar.

"Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und diese große Herausforderung, weil es etwas ganz Neues für mich sein wird. Darauf bereite ich mich quasi jetzt schon vor."

Sarah Lombardi spielte schon bei "Das Traumschiff" im ZDF

Schauspielerische Erfahrungen hat die frühere Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar" schon eher gesammelt. Im ZDF-Traumschiff trat sie beispielsweise in einer kleinen Nebenrolle auf. Für diese Mini-Rolle und den jetzt offenbar folgenden Film nahm der Star bereits Schauspiel-Coaching.

Die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi (28) zeigt sich also weiter wandelbar und überrascht wieder mit einer neuen Seite von sich.

Musikhit gewinnt Preis

Nicht nur mit Musik erfolgreich?

Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Musikhit "Te amo mi Amor" zum Überraschungserfolg. Der Song wurde bei den Schlagerchampions der ARD als Hit des Jahres ausgezeichnet.

Die Kölnerin schrieb dazu: "Ich bin soooo happy und unfassbar dankbar - ich fühle mich sehr geehrt 🙏🏼 Vielen, vielen Dank dafür."

Wer weiß: Vielleicht entpuppt sich die talentierte Sängerin, Eistänzerin und Bäckerin auch noch als fulminante Film-Schauspielerin.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB, Instagram/SarahLombardi Montage

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0