Fest der Liebe: Sarah Lombardi zeigt sich Weihnachten ganz verliebt

Köln - Weihnachten ist das Fest der Liebe und bei Sängerin Sarah Lombardi (28) funkt es auch Weihnachten ganz romantisch zwischen ihr und ihrem Verlobten Julian Büscher (27). Gemeinsam verbrachten sie Heiligabend in Ruhe zu Hause und knutschten dabei auch!

Sängerin Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) feiern das Fest der Liebe.
Sängerin Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) feiern das Fest der Liebe.  © Instagram/Sarah Lombardi

"Merry Christmas 🎄✨🎁 Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest meine lieben 😘
Auch wenn es ein etwas anderes Weihnachtsfest ist als die Jahre zuvor - genießt die Zeit mit euren Liebsten ❤️"

Sie schrieb über ihren Heiligabend mit der Familie: "Wir haben heute die Ruhe genossen und eine schöne Bescherung und leckeres Essen gehabt 😋 und das Handy einfach mal etwas mehr beiseite gelegt . Ich schicke euch ganz viel Liebe ❤️"

Es war laut Sarah Lombardi ein langer Heiligabend, der bis spät in die Nacht ging. Dabei habe sie ohne Handy in der Hand Weihnachten ganz bewusst verbracht. Auch Ex-Mann Pietro Lombardi (28) schaute wohl kurz vorbei, wie ein Foto in der Instagram-Story der Sängerin zeigte. Darauf ist er mit Sohn Alessio (5) zu sehen.

Am ersten Weihnachtstag ruhten sich Sarah Lombardi und ihr Verlobter erstmal ordentlich aus, wie sie mitteilte.

Verliebte Bilder mit Sarah Lombardi

Bei Instagram zeigte Sarah später, wie verliebt sie momentan ist und wie sie das Fest der Liebe wortwörtlich feierte. Gemeinsam mit ihrem Julian knutschte sie liebevoll für ein gemeinsames Foto.

Das Paar hatte sich bei einer Reise auf den Malediven verlobt und will in naher Zukunft heiraten. Beide haben sich bereits bei Instagram öffentliche Liebes-Botschaften zugeschickt und zeigen hier immer wieder ihr Liebesglück.

Nach der Bekanntmachung ihrer Verlobung schweben Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher somit auch Weihnachten im Liebesglück.

Zuletzt schrieb Julian Büscher romantische Liebesworte an die Kölner Sängerin. Die hatte umgekehrt zuvor ein paar Liebeszeilen an ihren künftigen Mann geschrieben und darin ihre unperfekte Art offenbart.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0