Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!

Köln - Das Liebesglück von Sarah Engels (29) und ihrem Ehemann Julian (29, geb. Büscher) wurde Anfang Dezember durch die Geburt ihrer kleinen Tochter Solea Liana gekrönt.

Sarah Engels (29) hat mit ihrer Tochter Solea Liana derzeit alle Hände voll zu tun.
Sarah Engels (29) hat mit ihrer Tochter Solea Liana derzeit alle Hände voll zu tun.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Für die erfolgreiche Sängerin war es bereits die zweite Schwangerschaft. Mit Ex-"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (29) hat sie vor sechs Jahren Söhnchen Alessio auf die Welt gebracht.

Für Julian ist es das erste Kind. Dementsprechend intensiv genießt der 29-Jährige auch die Zeit als Neu-Papa. Windeln wechseln, trösten, in den Schlaf wiegen. All das gehört seit nun seit fast einem halben Jahr zum Alltag des jungen Paares.

Auf Instagram lässt Sarah ihre Fans regelmäßig am jungen Familienglück teilhaben und erzählt, wie schön die Zeit mit "Mauselinchen" ist, aber auch vor welche Herausforderungen sie die kleine Erdenbürgerin stellt.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

In ihrer Story berichtete die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin nun von einem Vorfall, der ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Denn Solea hat "über Nacht" einen großen Entwicklungssprung gemacht.

"Habe heute Morgen so einen Schock bekommen", berichtete Sarah gegenüber ihren Fans, während sie sich für ein Foto-Shooting gerade die Haare stylen ließ. Sie habe ihr Töchterchen erst im letzten Moment "vom Bett aufgefangen".

Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels auf Instagram

Thema Beikost: Solea hat ihren ganz eigenen (Dick)-Kopf

Ihre beiden Kinder bedeuten der begnadeten Sängerin alles.
Ihre beiden Kinder bedeuten der begnadeten Sängerin alles.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Der kleine Sonnenschein habe nämlich für sich entdeckt, wie man sich fortbewegen kann. Um die Welt zu entdecken, rollt das sechs Monate alte Mädchen nun bereits wie ein Weltmeister durchs Leben. "Jetzt kann man kein Auge genug haben", ist sich Sarah bewusst.

An anderer Front gibt es derweil noch keine Fortschritte zu verkünden. "Brei essen findet sie ganz fürchterlich und ekelt sich total", berichtete die "DSDS"-Zweitplatzierte. Bei ihrem Sohn sei das mit einem halben Jahr gänzlich anders gewesen. "Alessio war da schon ein richtiger Genießer", erinnerte sich die talentierte Musikerin.

Erst kürzlich enthüllte Sarah, dass ihr kleiner Schatz schon darauf hindeuten würde, die Beikost bald zu sich nehmen zu wollen. Doch scheinbar hat Solea andere Pläne, was die Nahrungsaufnahme betrifft.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Die Kleine hat eben ihren eigenen Willen und kommt damit ganz nach Mama, wie Sarah sich jüngst selber eingestehen musste.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: