Sarah Lombardi beklaut: Schockmoment für Sängerin

Köln - Diese Schrecksekunde hat für Sängerin Sarah Lombardi (27) unangenehme Folgen: Ein Unbekannter hat die Fensterscheibe ihres Autos zerschmettert und ihre Handtasche geklaut!

Ein Unbekannter ist in Sarah Lombardis (27) Auto eingebrochen.
Ein Unbekannter ist in Sarah Lombardis (27) Auto eingebrochen.  © Screenshot instagram.com/sarellax3/

Dabei fing alles ganz harmlos an:

In ihrer Instagram-Story nahm die Mutter von Alessio (5) ihre Fans auf eine Klettertour mit. 

Gegenüber Freund Julian Büscher (27) witzelte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (27) noch, dass sie sich mit ihrem Schutzhelm fühle wie "Bob der Baumeister".

Doch als sie nach dem Outdoor-Spaß zu ihrem Auto zurückkehrte, verging der 27-Jährigen das Lachen schnell.

Sofort entdeckte Sarah, dass etwas nicht stimmte: die hintere Scheibe ihres Autos wurden eingeschlagen!

"Ich schwörs euch ich bin grad so sauer!!!", lässt sie ihre Follower wissen.

Der Dieb hat nämlich ihre Handtasche samt Portemonnaie und Kopfhörer mitgenommen.

Sarah Lombardi macht ihrem Ärger auf Instagram Luft

Sarah ist wütend darüber, dass der Dieb ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen hat.
Sarah ist wütend darüber, dass der Dieb ihr gesamtes Hab und Gut gestohlen hat.  © Screenshot instagram.com/sarellax3/

Dabei macht sie eine Sache ganz besonders wütend:

"ich kann es einfach nicht verstehen. Warum nimmt man nicht einfach das Geld aus dem Portemonnaie und alle Wertsachen mit, aber lasst doch einfach die anderen Sachen da wie meinen Ausweis, meine ganzen Personalien, meine Karten... Damit kannst du eh nichts anfangen!"

So stinksauer haben ihre Fans die Musikerin noch nie erlebt.

Dann wendete sie sich noch einmal direkt an ihre Instagram-Community und hofft, dass vielleicht einer ihrer Follower weiterhelfen kann: "Bitte bitte ... wenn jemand meine Tasche findet mit meinen Personalien - bringt sie zur Polizei! Von mir aus zahl ich dafür auch noch 'nen Finderlohn."

Man merkte Sarah an, dass sie völlig fertig mit den Nerven ist. Einige Stunden später meldete sich die Sängerin noch einmal, immer noch aufgelöst, aber schon etwas ruhiger. Sie habe eine Anzeige bei der Polizei erstattet und das Auto in die Werkstatt gebracht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Freund Julian die 27-Jährige wenigstens ein bisschen aufmuntern kann und dass sie ihre Tasche vielleicht doch wieder bekommt.

Ansonsten läuft nämlich gerade alles blendend im Leben der jungen Mutter! Erst kürzlich ist sie in ihre neue Traumwohnung eingezogen.

Titelfoto: Screenshot instagram.com/sarellax3/

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0