Schwangere Sarah Engels macht nachts Geräusche!

Köln/Berlin - Sarah Engels (28) ist bereits im fünften Monat schwanger und erwartet ein Mädchen. Die fortschreitende Schwangerschaft bringt ganz eigene Probleme mit sich, wie die prominente Sängerin jetzt verriet.

Sarah Engels (28) ist inzwischen im fünften Monat schwanger.
Sarah Engels (28) ist inzwischen im fünften Monat schwanger.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Mein Mann sagt, ich schnarche seit Neustem nachts", plauderte sie in einer Instagram-Story drauflos.

Und die Probleme im Bett reichen noch weiter. Eigentlich schlafe sie immer auf dem Bauch. Doch der ist inzwischen rund und das Liegen auf der Bauchseite nicht mehr möglich.

Deshalb schlafe sie jetzt auf der Seite, so die Kölnerin, die für Dreharbeiten momentan in Berlin lebt.

Verona Pooth: Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich
Verona Pooth Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich

Die Filmarbeiten für den künftigen SAT.1-Film sind ebenfalls eine Herausforderung, da ihr Bäuchlein immer weiter wachse. Im Film spielt sie aber eine Frau, die nicht schwanger ist.

So trickst sie bei den Szenen, wie sie im Stern-Interview verriet. "Inzwischen ist es tatsächlich gar nicht mehr so einfach, den Bauch zu verstecken, weil er stetig wächst. Wir versuchen, ihn so gut es geht zu kaschieren, indem ich mir ein Sweatshirt um die Hüften binde oder wir mit der Kameraeinstellung tricksen."

Mit weiter Kleidung und anderen Kameraeinstellungen sollen die späteren Zuschauer also nichts bemerken.

Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft

Während sie sich langsam an das ungeborene Baby in ihrem Bauch gewöhnt hat, hatte sie zu Beginn Probleme: "Gerade am Anfang habe ich sehr stark unter Übelkeit gelitten. Das kannte ich so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht."

Inzwischen freut sie sich sehr auf das kleine Baby in ihrem Körper - auch wenn es beim Schlafen etwas ungemütlich ist.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sarah Engels: