Coronavirus bremst Sarah Lombardi: Was wird aus ihrer Hochzeit?

Köln - Die Pläne von Popsängerin und Influencerin Sarah Lombardi (28) für ihre Hochzeit nehmen nur langsam Gestalt an.

Sängerin Sarah Lombardi (28) hat eine Wedding-Planerin engagiert.
Sängerin Sarah Lombardi (28) hat eine Wedding-Planerin engagiert.  © Christian Charisius/dpa

"Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig", sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Vielleicht werde es auch nicht so groß - sondern erstmal standesamtlich.

"Wir haben da noch keinen genauen Plan", versicherte sie. Allerdings hat sie bereits eine Wedding-Planerin engagiert, wie sie bei Instagram verriet.

Die 28-Jährige hatte im vergangenen November publik gemacht, dass sie sich mit ihrem Partner Julian Büscher (27) verlobt hat.

An der Beziehung der beiden nehmen viele ihrer Instagram-Follower Anteil.

Sarah und ihr Julian bei Instagram

Momentan ist Lombardi mit neuer Musik zu hören - sie hat ein Album mit dem Titel "Im Augenblick" eingesungen.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0