Süß: Sarah Engels, Julian und Alessio bemalen ihren Babybauch!

Köln - Die schwangere Sarah Engels (29), ihr Mann Julian Engels (28) und Sarahs Sohn Alessio (6) haben die letzten Wochen der Schwangerschaft mal ganz kreativ genutzt.

Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) malten gemeinsam auf dem Schwangerschaftsbauch.
Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) malten gemeinsam auf dem Schwangerschaftsbauch.  © Instagram/Sarah Engels

Gemeinsam bemalten sie den Babybauch der schwangeren Sängerin, die bald ihr zweites Baby erwartet.

Mit Handabdrückten in Rot, Grün und Lila grüßten sie das ungeborene Baby.

Die prominente Sängerin schrieb zu dem Instagram-Video von der bunten Aktion: "Wir können es kaum erwarten, kleine Prinzessin 👼. Wir warten auf dich 🤍 und lieben dich jetzt schon über alles."

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Auch der kleine Alessio freut sich riesig auf das kleine Schwesterchen.

Doch die Mama plagen auch ein paar Probleme während der Schwangerschaft.

Zuletzt wurden ihre Finger immer dicker und sie musste ihren Ehering abnehmen.

Sarah Engels Bauch wird immer größer

Der Bauch nahm in den letzten Wochen auch immer mehr Raum ein, wie die 29-Jährige zuletzt in einer Instagram-Story mitteilte: "Leute, ich sag's euch, ich weiß langsam nicht mehr wohin mit diesem Bauch. Ich sehe kaum meine Schuhe noch. Das wird einfach alles…. Wahnsinn."

Dabei überwiegt die Freude eindeutig und der kleine Farbgruß an das ungeborene Baby beweist dies eindeutig.

Titelfoto: Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: