Süßer Rückblick: Sarah Engels teilt niedliche Kinderfotos

Köln – Alte Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen? Das kennt jeder! Auch Sarah Engels (29) blickte kürzlich durch verschiedene Foto-Alben und versank regelrecht in alten Zeiten.

Vor mehr als 20 Jahren liebte Sarah Engels (29) es offenbar, mit Katzen zu spielen und verschmitzt in die Kamera zu schauen.
Vor mehr als 20 Jahren liebte Sarah Engels (29) es offenbar, mit Katzen zu spielen und verschmitzt in die Kamera zu schauen.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

In der Kindheit werden viele Erinnerungen gesammelt und Erfahrungen gemacht, die das Dasein als Erwachsener prägen. Nicht selten lösen alte Fotos daher bestimmte Emotionen in uns aus.

Auch Sarah Engels schaute sich gemeinsam mit ihrer Oma und Söhnchen Alessio (6) alte Bilder an und teilte einige von ihnen in ihrer Instagram-Story. Dort sieht man eine kleine Sarah, die vor einem kleinen Rattan-Korb steht und eine ihrer Katzen knuddelt. Mit braun gelockten Haaren steht die Sängerin vor den Tierchen und grinst selig. "Kleine Sarah und ihre Kätzchen", schreibt die werdende Mama zu der Aufnahme.

Verschmitzt lächeln fiel der heute 29-Jährigen offenbar leicht. Mit Latzhose und Sandalen bekleidet, lächelt die etwa vier Jahre alte Sarah in die Kamera. Ein weiteres Foto zeigt sie, gemeinsam mit ihrer Mama Sonja Strano, im Urlaub.

Gina-Lisa Lohfink: Dinner mit Gina-Lisa: Ans Essen denkt bei diesem Ausblick niemand
Gina-Lisa Lohfink Dinner mit Gina-Lisa: Ans Essen denkt bei diesem Ausblick niemand

Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ist ein wahrer Familienmensch und nutzt jede Sekunde, um sich um ihre Liebsten zu kümmern.

Sarah Engels bereitet sich auf Geburt vor

Sarah bereitet sich auf die Geburt ihrer Tochter vor

Allzu lang wird Sarah Engels (29) nicht mehr schwanger sein. In ein paar Wochen hält sie ihre Tochter im Arm.
Allzu lang wird Sarah Engels (29) nicht mehr schwanger sein. In ein paar Wochen hält sie ihre Tochter im Arm.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Bald wird sie alle Hände voll zu tun haben und sicherlich nicht mehr so viel Zeit freischaufeln können, um in Ruhe Fotos zu schauen, denn Baby Nummer 2 ist auf dem Weg.

Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29) erwartet die einstige "DSDS"-Teilnehmerin eine Tochter. Wann das Kind genau auf die Welt kommen wird und wie die kleine Miniatur-Ausgabe von Sarah heißen wird, ist nicht bekannt.

Klar ist, dass Söhnchen Alessio sich tierisch auf seine kleine Schwester freut. Vor Kurzem durfte er sogar entscheiden, welchen Namen der neue Familienzuwachs tragen soll. Alessio habe da das letzte Wort, betonte Sarah.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Ein paar Wochen wird sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) noch gedulden müssen, bis sie ihre Tochter im Arm halten und bestaunen darf.

Und wer weiß, vielleicht lassen die Kinderfotos der Sängerin bereits erahnen, wie ihre Tochter aussehen wird...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: