Unfall im Sportunterricht: Sarah Engels muss Alessio von der Schule abholen

Köln - Sarah Engels (29) erlebte am Freitag einen ziemlichen Schreck-Moment, als eine Nachricht aus der Schule ihres Sohnes sie erreichte. Wirbelwind Alessio (7) war während des Sportunterrichts in einen kleinen Unfall verwickelt!

Sarah Engels (29) berichtete ihren Instagram-Fans von dem Zwischenfall.
Sarah Engels (29) berichtete ihren Instagram-Fans von dem Zwischenfall.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Eigentlich hatte Sarah sich am Freitag einiges vorgenommen, Söhnchen Alessio machte der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Die Sängerin hatte sich bereits am Vormittag bei ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans gemeldet und von einem Termin bei einer Ernährungsberatung berichtet, den sie gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29) wahrgenommen hatte.

Am Nachmittag musste Sarah dann allerdings alle weiteren Termine des Tages streichen, als sie die unheilvolle Nachricht aus der Schule ihres Sohnes erhielt.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

"Ich hab Alessio von der Schule abgeholt, denn er ist im Sportunterricht mit einem anderen Kind zusammengeknallt und hat jetzt hier so eine richtig blaue und dicke Wange", berichtete die zweifache Mama, zeigte sich im selben Zuge aber auch erleichtert.

"Es hätte auch schlimmer kommen können - grade bei Jungs, die sind sowieso immer sehr wild. Ich hatte schon Sorge, dass etwas gebrochen ist oder die Zähne was abbekommen haben."

Sarah Engels mit ihrer Familie bei Instagram

Alessio ist nach dem Vorfall schon wieder "topfit und munter"

Sowohl die besorgte Mama als auch der Siebenjährige scheinen sich von dem kleinen Unfall schon wieder erholt zu haben, wie Sarah ihren Fans weiter berichtete. "Er ist jetzt wieder topfit und munter", gab die Kölnerin Entwarnung und setzte ein Lächeln auf.

Alessio wird daheim nun sicher nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, sodass der unschöne Zwischenfall schon bald in Vergessenheit gerät.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: