Verlobung bei Sarah Lombardi? Bei Instagram zeigt sie ihren XL-Klunker!

Köln - Läuten bei Sarah Lombardi (28) und Freund Julian Büscher (27) bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin präsentierte ihren Instagram-Followern beim Besuch in einem Nagelstudio zumindest einen verdächtigen Klunker.

Läuten bei Sarah Lombardi (28) und Freund Julian Büscher (27) bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bei Sarah Lombardi (28) und Freund Julian Büscher (27) bald die Hochzeitsglocken?  © Instagram/sarellax3 (Screenshot), PR/Nica Beauty

Seit Monaten sind Sarah und Kicker Julian geradezu unzertrennlich. Das Paar verbrachte inzwischen nicht nur gemeinsam zwei romantische Liebes-Urlaube miteinander, im Juni sind beide auch bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Sarah und Julian betonten dabei immer wieder öffentlich, wie glücklich sie miteinander sind. Die Liebesbekundungen nahmen kein Ende.

Nachdem Fans nach einem verdächtigen Instagram-Post aus dem letzten Urlaub auf den Malediven schon vermutet hatten, dass das Paar sich dort heimlich verlobt hätte, zeigte Sarah nun ganz beiläufig einen mehr als verdächtigen Klunker an ihrem Finger!

Bei einem Besuch im Nagelstudio "Nica Beauty" in Köln ließ sie sich ihre "Bauernfinger", wie sie selbst scherzte, aufpolieren. Die Sängerin offenbarte dabei einen wunderschönen Ring an ihrem Finger. 

Haben Julian und Sarah endlich den Schritt zur Krönung ihrer Liebe gewagt?

Sarah Lombardi und Julian Büscher verliebter denn je

Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) bekundeten auf Instagram kürzlich erneut öffentlich, wie sehr sie sich lieben.
Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) bekundeten auf Instagram kürzlich erneut öffentlich, wie sehr sie sich lieben.  © Instagram/sarellax3

Erst am Dienstag postete die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ein Urlaubs-Bild, auf dem sie Hand in Hand mit Julian am Strand posierte. 

Dazu schrieb sie ganz romantisch: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühle ich mich sicher, bei dir fühle ich mich Zuhause. Ganz egal, wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los." 

Und Julian ließ die süße Liebeserklärung seiner Freundin natürlich nicht unkommentiert!

Liebevoll antwortete der 27-Jährige mit einer ebenso romantischen Liebesbekundung: "Mein Herz, du bist meine Luft zum atmen. Ich verspreche dir, dich für immer zu halten und zu beschützen. Hauptsache wir, Hauptsache ankommen, Hauptsache gemeinsam für immer".

Die Worte "Für immer" fielen bei dem Traumpaar in dem letzten Beitrag nicht zum ersten Mal. 

Es ist also gar nicht unwahrscheinlich, dass die beiden nun tatsächlich den Schritt gewagt und sich verlobt haben!  

Sarah Lombardi und Julian Büscher stellen alle Weichen für gemeinsame Zukunft

Julian Büscher (27) und Sarah Lombardi (28) sind seit Bekanntgabe ihrer Beziehung unzertrennlich. Eine Heirat wäre der nächste große Schritt!
Julian Büscher (27) und Sarah Lombardi (28) sind seit Bekanntgabe ihrer Beziehung unzertrennlich. Eine Heirat wäre der nächste große Schritt!  © Instagram/sarellax3

Das Paar stellte in den vergangenen Monaten alle Weichen für eine gemeinsame Zukunft. 

Sarah versteht sich super mit der Familie ihres Freundes, während Julian auch in Sarahs Familie fest integriert ist. Der Kicker wechselte sogar seinen Verein, um immer bei seiner Sarah sein zu können. 

Sarahs Instagram-Fans freuten sich für das Liebesglück der 28-Jährigen: "Du wirkst so unglaublich glücklich und unbeschwert, seitdem du mit Julian zusammen bist. Möget ihr auf ewig zusammen bleiben", schrieb ein Follower.

Ein anderer Follower freute sich sogar schon auf das gemeinsame Baby der beiden: "Finde, ihr passt super zusammen. Ein süßes Baby krönt sicher eines Tages euer Glück", hieß es in dem Kommentar. 

Und auch die Sängerin machte kein Geheimnis daraus, dass sie sich auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Alessio (5) wünschen würde.

Sarah wollte ihren Followern bei ihrem Besuch im Nagelstudio "Nica Beauty" in Köln wohl ursprünglich nur ihre schicken Nägel präsentieren. Auch wenn sie sich zu den Verlobungsgerüchten bislang nicht geäußert hat, werden wir dennoch vielleicht schon bald ein Posting der beiden Turteltauben sehen, in dem sie es ganz offiziell machen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0