Verrät Sarah Engels hier den Geburtstermin?

Köln – Die Spannung steigt: Wann wird Sarah Engels' (29) kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblicken?

Sarah Engels' (29) Baby wird möglicherweise noch in diesem Monat auf die Welt kommen. (Fotomontage)
Sarah Engels' (29) Baby wird möglicherweise noch in diesem Monat auf die Welt kommen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Die Vorfreude auf den süßen Engels-Spross ist bereits riesig. Und das nicht nur bei den stolzen Eltern und Brüderchen Alessio (6), sondern auch bei Sarahs Fans.

In einer Instagram-Fragerunde will es einer ihrer rund 1,7 Millionen Follower genau wissen und hakt nach: "Wird die Maus ein November-Baby oder ein Dezember-Baby?"

Und tatsächlich lässt Sarahs Antwort nicht lange auf sich warten. In einer Story schreibt die Sängerin: "Das wird sie ganz alleine entscheiden."

Rapperin Schwesta Ewa tanzt und schwenkt Brüste
Schwesta Ewa Rapperin Schwesta Ewa tanzt und schwenkt Brüste

Den vom Arzt errechneten Geburtstermin hat die Hochschwangere bislang nicht verraten. Offenbar kommt es aber durchaus infrage, dass es bereits in diesem Monat so weit ist.

Für den Ernstfall ist Sarah jedenfalls schon gut gewappnet. So wurde die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin jüngst von Familie von Freunden mit einer rauschenden "Babyshower"-Party überrascht. Und auch ihre Taschen fürs Krankenhaus sind bereits fertig gepackt.

Wie sich Sarah so kurz vor der Geburt fühlt, verrät sie nun ihren Fans.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels freut sich auf die Geburt, hat aber auch Respekt davor

Sarah Engels (29) und ihr Julian (28) fiebern der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. (Fotomontage)
Sarah Engels (29) und ihr Julian (28) fiebern der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Hast du Angst vor der Geburt?", will ein User von der Sängerin wissen.

Und die antwortet ehrlich: "Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr. Wir sind die Geburt ein paar Mal gemeinsam durchgegangen und haben uns auch so gut vorbereitet. Daher freuen wir uns viel mehr als alles andere."

Erst kürzlich hatte Sarah betont, wie froh sie über die Unterstützung ihres Ehemanns Julian (28) ist. Einen wichtigen und ganz besonderen Termin wollte sich die werdende Zweifach-Mama trotz XXL-Babykugel allerdings nicht abnehmen lassen.

Nathalie Volk: Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"
Nathalie Volk Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

So stand ein Elternsprechtag in Alessios Grundschule an. Der Sechsjährige besucht seit diesem Sommer die erste Klasse und schlägt sich offenbar wacker.

Der Termin sei richtig gut gelaufen, verrät Sarah. "Ich war, glaube ich, aufgeregter als der Kleine, aber wir waren richtig stolz, als gezeigt wurde, was die Kinder alles in so kurzer Zeit schon gelernt haben."

Von diesem Erlebnis offenbar inspiriert, schwelgte Sarah jüngst in alten Zeiten und teilte niedliche Fotos aus ihrer eigenen Kindheit.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: