XXL-Kugel: So lustig rollt sich die hochschwangere Sarah Engels durch die Laken

Köln - Sarah Engels (29) hat das Ende ihrer Schwangerschaft beinahe erreicht und der Bauch der Sängerin ist inzwischen auf eine beachtliche Größe herangewachsen. Wie die Nächte der 29-Jährigen mit ihrer XL-Kugel derzeit aussehen, hat sie nun in einem lustigen Clip festgehalten.

Sarah Engels (29) hat aktuell Probleme, die richtige Schlafposition zu finden, wie sie in einem Instagram-Clip anschaulich darstellte.
Sarah Engels (29) hat aktuell Probleme, die richtige Schlafposition zu finden, wie sie in einem Instagram-Clip anschaulich darstellte.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Nicht mehr lange und Sarah Engels' kleine Familie wächst um ein weiteres Mitglied!

Erst neulich hatte die Kölnerin - die ihre Instagram-Fans von Beginn der Schwangerschaft an mit regelmäßigen Baby-Updates versorgt hatte - die Entwicklung ihrer Kugel in den vergangenen Monaten gezeigt.

Und inzwischen ist die anfängliche, kleine Wölbung zu einem beachtlichen Babybauch herangewachsen, der hin und wieder schon mal stören kann. So hat die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin derzeit ziemliche Probleme beim Schlafen, wie ein Instagram-Clip am Montag offenbarte.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

Schon zu Beginn ihrer Schwangerschaft hatte die schöne Brünette ihren Fans verraten, dass sie eigentlich am liebsten auf dem Bauch schläft. Ihre Kugel mache ihr dies allerdings bereits seit Längerem unmöglich.

In dem witzigen Video stellte Sarah anschaulich dar, wie sie sich derzeit - auf der Suche nach einer geeigneten Schlafposition - Nacht für Nacht durch die Laken wälzt - und sorgte damit für zahlreiche Lacher in der Kommentarspalte.

Sarah Engels hat aktuell Schwierigkeiten, eine optimale Schlafposition zu finden

Sarah Engels und Ehemann Julian Engels

Sarah Engels' Fans machten ähnliche Schlaf-Erfahrungen

Sarah Engels (29) und Ehemann Julian Engels (28) erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind.
Sarah Engels (29) und Ehemann Julian Engels (28) erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/sarellax3

"Wenn dein Baby deine Schlafposition bestimmt. Me every night (Anm.d.Red.: Ich in jeder Nacht)", schrieb die Sängerin zu dem Video, in dem sie sich mitsamt ihrer XL-Kugel in einem Bett wild hin und her wälzte.

Und offensichtlich war Sarah mit ihrem Problem nicht allein! Von den Müttern unter ihren Fans erhielt die 28-Jährige nämlich innerhalb kurzer Zeit großen Zuspruch. So teilten zahlreiche User ihre eigenen Erfahrungen in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

"Ich als Bauchschläferin hätte am liebsten ein Loch in die Matratze geschnitten damals…😄 ", erinnerte sich eine Userin zurück. "Ich fühle es zu 1000 Prozent 😂 . Die Nächte bestehen zu 90 Prozent aus hin und her wälzen", erinnerte sich eine andere Followerin an die Zeit ihrer Schwangerschaft zurück.

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

Bis Sarah wieder ihre gewohnte Schlafposition einnehmen kann, wird es nun nicht mehr lange dauern. Ihr zweites Kind wird voraussichtlich Anfang Dezember zur Welt kommen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: