Schauspieler Elliot Page zeigt sich nach Brustabnahme erstmals oben ohne

Kanada - Vor mehr als einem halben Jahr outete sich Elliot Page (33, "The Umbrella Academy") öffentlich als transsexuell. Vor Kurzem ging er einen Schritt weiter und ließ sich seine Brüste entfernen.

Elliot Page (33) ist glücklich mit seinem neuen Körper.
Elliot Page (33) ist glücklich mit seinem neuen Körper.  © instagram.com/elliotpage/

"Hey Leute, ich will mit euch teilen, dass ich trans bin, meine Pronomen sind er ('he')/sie ('they') und mein Name ist Elliot", schrieb der Schauspieler, der mit dem Namen Ellen Page geboren wurde, Anfang Dezember auf seiner Instagram-Seite.

Seitdem ließ er seine Follower auf dem sozialen Netzwerk regelmäßig an seinem neuen Leben teilhaben. So schaffte er es im März 2021 als erster Transgender-Mann auf das Cover des Time-Magazins.

Zudem entschied sich der gebürtige Kanadier etwa zeitgleich dazu, seine Brüste operativ entfernen zu lassen.

Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!
Promis & Stars Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!

"Ich möchte die Menschen wissen lassen, dass es nicht nur lebensverändernd, sondern lebensrettend für mich gewesen ist. Und ich glaube, dass das bei so vielen Menschen der Fall ist", erklärte er im Interview mit Oprah Winfrey (67).

Das fertige Ergebnis teilte er nun ebenfalls auf Instagram.

Elliot Page strahlt in seinem Körper und seine Fans auf Instagram sind begeistert

"Die erste Badehose" und den Hashtag "Trans is beautiful" ("Trans ist schön"), schreibt er unter das Foto, das den 33-Jährigen oberkörperfrei am heimischen Pool stehend zeigt. Dabei lächelt er in die Kamera und präsentiert gleichzeitig sein gut sichtbares Sixpack.

Doch nicht nur Elliot ist stolz auf seinen Körper. Seine Fans teilen seine Freude und hinterlassen ihm unzählige Komplimente in der Kommentarspalte.

"Omg, yes! Schaut euch dieses Lächeln an!", freut sich ein Anhänger des "Juno"-Darstellers. "Kann ich mir ein paar Bauchmuskeln leihen?", zeigt sich ein anderer beeindruckt von dem sportlichen Look.

"Ich bin eine Transfrau und habe dieses Wochenende auch meinen ersten Einteiler gekauft. Das wird ein ähnliches Gefühl sein", teilt ein Fan seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Hollywood-Star.

Titelfoto: instagram.com/elliotpage/

Mehr zum Thema Promis & Stars: