Schauspielerin zeigt sich total verliebt auf Instagram, doch Fans sind schockiert

Los Angeles - Jessica Simpson (41) ist auch nach elf Jahren Verlobung immer noch Hals über Kopf in ihren Partner Eric Johnson verschossen. Aus gegebenem Anlass postete die Sängerin und Schauspielerin ein Foto auf Instagram.

So sah Jessica Simpson (41) noch vor dem Lippen-Eingriff aus.
So sah Jessica Simpson (41) noch vor dem Lippen-Eingriff aus.  © Nina Prommer/EPA/dpa

"Wir feiern, dass wir uns vor elf Jahren verlobt haben. Und ich sage JA: Ich werde dich heiraten", schrieb die Blondine unter das Bild, das sie und ihren Lebensgefährten total happy zeigt.

Doch, Halt! Ist das neben Eric Johnson wirklich Jessica Simpson? Denn die 41-Jährige sieht irgendwie verändert aus. Schaut man sich ihre Lippen an, fällt auf, dass diese ungewohnt dick sind.

Dieser Anblick ist auch den Fans nicht entgangen. In den Kommentaren spotten sie über die Schlauchbootlippen.

Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!
Promis & Stars Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!
  • "Oh mein Gott, ihre Lippen reichen fast bis zur Nase!"
  • "Oh man, was ist denn mit dir passiert?"
  • "Was hast du denn mit deinen Lippen gemacht?"
  • "Ich habe dich nicht wiedererkannt"

Dass hier ein Beauty-Doc am Werk war, ist nicht zu übersehen.

Jessica Simpsons mit dicken Lippen auf Instagram

Simpson selbst äußerte sich nicht zu den Kommentaren ihrer Fans.

Titelfoto: Nina Prommer/epa/dpa/Screenshot/Instagram/jessicasimpson

Mehr zum Thema Promis & Stars: