Olivia Cooke zeigt ihre Kurven und offenbart intimes Geheimnis

London - Auf ihrem Instagram-Kanal hat sich "House of the Dragon"-Star Olivia Cooke (28) auf einmal unverschämt sexy gezeigt – sehr zur Freude ihrer 285.000 Follower.

Mit einer erotischen Modekampagne überraschte Olivia Cooke (28) die Promi-Welt.
Mit einer erotischen Modekampagne überraschte Olivia Cooke (28) die Promi-Welt.  © Wesley de Wit / ANP / AFP

Im Rahmen einer brandneuen Modekampagne, die am Samstag veröffentlicht wurde, trat die englische Schauspielerin aus einem roten Vorhang hervor und trug dabei ein heißes Netzkleid und schwarze Unterwäsche.

Olivias pralle Kurven sorgten bei ihren Fans für jede Menge Lobeshymnen und Liebesbotschaften. Das Erstaunen war groß, denn so erotisch hatte sich die 28-Jährige bisher noch nie auf Instagram gezeigt.

Dass in Olivias Leben bislang jedoch nicht immer alles glattlief, offenbarte sie kürzlich gegenüber Daily Mail.

"Love Island" veränderte ihr Leben: So übel reagierten Greta Engelfrieds Chef und Kollegen
Promis & Stars "Love Island" veränderte ihr Leben: So übel reagierten Greta Engelfrieds Chef und Kollegen

Die "House of the Dragon"-Darstellerin, die vor allem durch die Fernsehserie "Bates Motel" bekannt wurde, berichtete erstmals von ihrem "totalen Nervenzusammenbruch", den sie 2016 im Alter von 22 Jahren erlitt.

Damals drehte sie mit "Vollblüter" und "Ready Player One" zwei hochkarätige Filme direkt hintereinander, was sich als sehr anstrengende Erfahrung herausstellte.

"Es war schlimm. Schrecklich, wirklich", sagte Olivia. "Es war ein großer, schöner Cocktail. Heimweh zu haben und gleichzeitig nicht aufhören zu können mit den Dreharbeiten – seit ich 18 war, war ich zu großen Teilen auf mich allein gestellt."

Auch die politischen Ereignisse zu dieser Zeit – vor allem der Brexit und die Wahl von Donald Trump (76) zum US-Präsidenten – hätten sie sehr belastet und sogar so etwas wie Depressionen bei ihr ausgelöst, berichtete die 28-Jährige.

Mentaler Zusammenbruch und harte Arbeit: Olivia Cooke zeigt sich stolz und selbstbewusst

Heute ist die junge Schauspielerin stolz auf das bislang Geleistete: "Ich habe ein Jahrzehnt lang hart gearbeitet und das getan, von dem ich dachte, dass es das Richtige wäre – und habe es nebenbei trotzdem geschafft, sehr anonym zu leben", so Olivia.

Aktuell ist die junge Frau im "Game of Thrones"-Ableger "House of the Dragon" zu sehen, in dem sie die Königin Alicent Hohenturm verkörpert. Die Fantasy-Serie ist in Deutschland bei Sky und Wow verfügbar.

Titelfoto: Bildmontage: Wesley de Wit / ANP / AFP & Instagram/Screenshot/livkatecooke

Mehr zum Thema Promis & Stars: