"Schlag den Star": Jorge Gonzales fordert Thomas Hayo heraus

München - ProSieben gibt die Teilnehmer für die 50. Jubiläumsausgabe von "Schlag den Star" bekannt. Jorge Gonzales (52) tritt gegen Thomas Hayo (51) an.

Jorge Gonzales stellt sich nun selbst eine Challenge - wird er GNTM-Kollegen Thomas Hayo besiegen?
Jorge Gonzales stellt sich nun selbst eine Challenge - wird er GNTM-Kollegen Thomas Hayo besiegen?  © Jörg Carstensen/Britta Pedersen/dpa

Dank dieser Paarung steht den Zuschauern ein ordentlicher Glam-Faktor bevor! 

Am 2. Mai werden der schrille Paradiesvogel Jorge und der coole Modedesigner Thomas gegeneinander antreten. 

In bis zu 15 Disziplinen spielen die beiden Stars dabei um 100.000 Euro. 

Moderiert wird das ganze von Elton (49).

Aufgrund der aktuellen Coronakrise wird jedoch kein Publikum vor Ort sein!

Der Laufstegtrainer Jorge Gonzales kennt den Designer Thomas Hayo noch von "Germanys Next Topmodel". Die beiden waren Jury-Kollegen und besitzen sogar noch heute dasselbe Management!

Wer von den beiden wird das bessere sportliche Können und mehr Köpfchen aufweisen? Die Antwort gibt es am 2. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben!

In der letzten "Schlag den Star"- Folge fertigte die YouTuberin Dagi Bee (25) die "Blümchen"-Sängerin Jasmin Wagner (39) knallhart ab.

Titelfoto: montage/instagram/schlagdenstar

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0