Schlammschlacht ahoi? Ennesto Monté wird angeblich von Danni Büchner "terrorisiert"

Frankfurt am Main - Gibt es nun doch eine Schlammschlacht? Erst kürzlich trennte sich Schlagerbarde Ennesto Monté (46) erneut von Danni Büchner (43), nun soll sie ihn angeblich "terrorisieren".

Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) sind noch nicht lange getrennt.
Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) sind noch nicht lange getrennt.  © Instagram Screenshot/Ennesto Monté, Danni Büchner

Die 43-Jährige betonte noch, dass es eben keine Schlammschlacht geben werde. Doch nun scheint dies der Vergangenheit anzugehören.

So meldetet sich Ennesto in einer Instagram-Story zu Wort und warf harte Anschuldigungen in den Raum.

Wie der Sänger offenbarte, würde er von Danni "terrorisiert" werden. Dazu postete er Screenshots seiner Anrufliste, aus der hervorgeht, dass Danni ihn nach der Trennung wohl immer wieder angerufen hat!

Riverboat: Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"
Riverboat Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"

Er hingegen hätte sich nicht bei Danni gemeldet. "Ich habe noch nie bei meiner Ex angerufen, geschrieben etc. Ich lasse Menschen in Ruhe und habe nie Angst, neu anzufangen", erklärt Ennesto.

"Das haben nur die, die wissen, wie schwierig ihr Charakter wirklich ist. Ich suche oft Fehler bei mir, aber wer kritikunfähig ist, da bringt es auch nichts 100 Mal zu reden", bekräftigt er weiter und unterstreicht damit offenbar auch seine Entscheidung, bei Danni nicht ans Telefon gehen zu gehen.

Hat Ennesto Dick-Pics versendet?

Ennesto zeigte auf Instagram seine Telefon-Anrufliste.
Ennesto zeigte auf Instagram seine Telefon-Anrufliste.  © Instagram Screenshot/Ennesto Monté

Auslöser dieser Nachricht war ein Artikel, laut dem Danni Ennesto bei Instagram blockiert haben soll. Der gebürtige Serbe regte sich darüber auf und behauptete wiederum, dass dies nicht wahr sei. "Mich muss man nicht blockieren, im Gegenteil", ließ er verlauten.

Für die (diesmal) anscheinend endgültige Trennung sorgte Ennestos Ex-Freundin Vanja Rasavo (28).

Das Model behauptete etwa, dass der Schlagerbarde ihr Dick-Pics gesendet hätte und sie in schriftlicher Form einen Beweis hätte, dass Ennesto nur Dannis Bekanntheit für seine eigenen Zwecke ausgenutzt habe und überhaupt auch nur deswegen mit ihr zusammen gewesen wäre.

Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?
Tanja Szewczenko Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?

Ennesto bestritt die Vorwürfe und zeigte sich enttäuscht von seiner Nun-wieder-Ex, die offenbar deutlich machte, dass sie Vanja glaubte.

Titelfoto: Instagram Screenshot/Ennesto Monté, Danni Büchner

Mehr zum Thema Promis & Stars: