Schock bei "Promi Big Brother"! Haben mehrere Top-Stars abgesagt?

Trashland - Jubiläum für trashkurs! Zum bereits 30. Mal präsentieren Euch auch diesmal unsere fiesen Läster-Sisters Tessa und Lena den neuesten Gossip aus der wöchentlich größer werdenden Welt der (Möchtegern-)Stars und Sternchen. Na dann, let's go!

Designer Harald Glöööööckler (55) verwirrte mit seinem Song "Wir sind VIP".
Designer Harald Glöööööckler (55) verwirrte mit seinem Song "Wir sind VIP".  © Screenshot/ZDF-Fernsehgarten

"Fangen wir an mit der tollsten Nachricht für uns: die Harrisons haben ihr Baby bekommen", freut sich Tessa über das zweite Kind des Influencer-Pärchens Sarah und Dominic Harrison (beide 29). Kyla heißt die Kleine und ist jetzt die kleine Schwester von Mia Rose (2). 

Ganz schlimme Ohr-Aua verpasste Harald Glöööööckler (55) den ZDF-Fernsehgarten-Zuschauern in der Mallorca-Ausgabe am Sonntag. Mit seiner einem Ballermann-Song gleichenden Hymne "Wir sind VIP" mit Billig-Choreo und sich teilweise falsch bewegenden Botox-Lips zum Playback-Geträller verwirrte er so ziemlich alle. 

Weiter im trashkurs-Programm mit dem Dschungelcamp. Das findet 2021 womöglich nicht wie üblich in Australien statt. Schuld ist das Virus vom chinesischen Lebendtier-Markt. Die Highlands in Schottland sind im Gespräch. "Genügend Zoohandlungen wird es geben. Es wird eh nicht gespart an Spinnen, Kakerlaken, Ratten, Mäusen, Schlangen", denkt Lena, die hofft, dass unabhängig vom Drehort die Teilnehmer viel trashkurs-Material hergeben.

Krasses PBB-Gezwitscher eines Vögelchens! 

Uns ist zu Ohren gekommen, dass angeblich fünf der noch bekannteren Namen aus dem am nächsten Freitag startenden "Promi Big Brother"-Cast kurzfristig abgesprungen sein sollen. Die Gründe sind unklar, SAT.1 hat sich bislang nicht geäußert. Wie und wer auf die Schnelle als Ersatz organisiert werden wird, ist ebenso wenig bekannt. 

"Kampf der Realitystars"-Folge 2: Zwillinge, Arschlöcher und Grill-Phobie

"Kampf der Realitystars": Die Tennis-Tamagotchi-Twins Yana und Tayisiya (22) möchten nicht "die Zwillinge" genannt werden und Jürgen Milski (56) ist nach Wutausbruch raus.
"Kampf der Realitystars": Die Tennis-Tamagotchi-Twins Yana und Tayisiya (22) möchten nicht "die Zwillinge" genannt werden und Jürgen Milski (56) ist nach Wutausbruch raus.  © RTLZWEI

Was war in Thailand los? Beim Kampf der 22 Realitystars (KDRS) rastete Jürgen Milski (56) so richtig aus, wollte nicht die Spucke von Andrea von Sayn-Wittgenstein (66) schlürfen und zog die anderen Promimimis auf seine Seite - Spielabbruch!

Die Tennis-Tamagotchi-Twins Yana und Tayisiya (22) sorgen mit ihren kindlichen Aussagen weiterhin für Unmut bei der Konkurrenz. Trashkurs-Tessa: "Die können nichts alleine. Nicht sprechen, nicht schlafen, nicht atmen. Ich verstehe nichts, was die sagen." 

Back in Business ist dagegen Georgina Fleur (angeblich 29). Nach paar Jährchen TV-Abstinenz ist sie Lenas Claudia Obert beim KDRS: "Sie wird von Minute zu Minute geiler und sympathischer." 

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Mann Sandy Fähse (35) brachte DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld (30) zum Heulen, weil sie von der durchtriebenen Vergangenheit ihres Schatzis Tim Sandt erfuhr (TAG24 berichtete).

Vorher hatte sie so lange gebettelt, bis sie die Performance zu ihrem aktuellen Song präsentieren durfte. "Es tut mir leid, aber das sah nicht gut aus. Sogar Robert Lewandowski auf TikTok ist besser", scherzt Tessa. 

Nächsten Mittwoch (20.15 Uhr/RTLZWEI) kommt unter anderem Störenfried Willi Herren (45) dazu. Er und Insasse Johannes Haller (32) sind ja nicht so gut aufeinander zu sprechen.... 

Die ganze Folge im Video findet Ihr >>>hier

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0