Tattoo-Model Kate Merlan nach Saugglocken-Behandlung von Lkw gerammt

Recklinghausen/Köln - Schrecksekunde für Kate Merlan (34)! Das Reality-TV-Sternchen und Tattoo-Model hat in Recklinghausen eine unerfreuliche Bekanntschaft mit dem Heck eines Lkw gemacht - jeder Menge Scherben inklusive!

Kate Merlan (34) ist vielen durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" ein Begriff. Jetzt war das Tattoo-Model in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Kate Merlan (34) ist vielen durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" ein Begriff. Jetzt war das Tattoo-Model in einen Verkehrsunfall verwickelt.  © Instagram/katemerlan/Screenshots, Bildmontage

Sichtlich geschockt zeigte sich die 34-jährige Kölnerin kurz nach dem Unfall in ihrer Instagram-Story. "Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende", erklärt die Ex-Freundin von "Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce (52) ihren rund 70.000 Abonnenten auf der Social-Media-Plattform.

Sie sei gerade auf dem Heimweg Richtung Köln gewesen, als sie mit ihrem Kleinwagen plötzlich von einem Brummi gerammt wurde. Wie es genau zu dem Zusammenprall kam, verrät der heiße Rotschopf nicht, nur so viel: "Mir ist gerade ein Lkw mit dem Arsch in mein Auto geknallt!"

Kate, die aus diversen TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars", "Promis unter Palmen" und "Kampf der Realitystars" bekannt ist, hatte dennoch Glück im Unglück.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

"Ich bin so froh, dass ich unverletzt bin. Das ganze Auto ist vorne Schrott", erklärt die 34-Jährige, während sie mit ihrer Handykamera die Scherben in ihrem Auto filmt.

Die vordere Seitenscheibe ist komplett zerstört und in Tausende von Einzelteilen zersprungen. "Ich hatte gerade so krasses Glück", macht die Beauty in ihrer Story deutlich.

In ihrer Instagram-Story zeigt die Reality-TV-Queen das Ausmaß des Schadens

Die vordere Seitenscheibe ihres Kleinwagens ist komplett zerstört und in Tausende von Einzelteilen zersprungen.
Die vordere Seitenscheibe ihres Kleinwagens ist komplett zerstört und in Tausende von Einzelteilen zersprungen.  © Instagram/katemerlan/Screenshots, Bildmontage

Kate Merlan präsentiert sich auf Instagram meist in sexy Posen

Saugglocken-Kur kurz vor dem Unfall

Vor ihrem Unfall hat sich das Reality-TV-Sternchen noch einer Schröpf-Kur unterzogen. Dabei werden Saugglocken mittels Unterdruck auf der Haut festgesaugt.
Vor ihrem Unfall hat sich das Reality-TV-Sternchen noch einer Schröpf-Kur unterzogen. Dabei werden Saugglocken mittels Unterdruck auf der Haut festgesaugt.  © Instagram/katemerlan/Screenshot

Eigentlich war sie nach Recklinghausen gefahren, um ihren Körper wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Dafür hatte sich Kate kurz vor dem Unfall extra noch einer Schröpf-Kur unterzogen.

"Mein Körper wird mal wieder richtig gerade gerüttelt. Rücken und Beine haben das dringend notwendig", ließ sie via Instagram verlauten. Ein Video, dass sie mit etlichen Saugglocken auf ihrem Rücken zeigt, lud der Tattoo-Fan ebenfalls in ihrer Story hoch. Ein durchaus gruseliger Anblick!

Beim Schröpfen werden kleine Gefäße aus Glas oder Plastik, sogenannte Schröpfköpfe, mittels Unterdruck auf der Haut festgesaugt. Dadurch hebt sich die Oberhaut von den tiefer gelegenen Schichten ab. So wird wie bei einer Bindegewebsmassage die Durchblutung des Gewebes angeregt und der Lymphstrom aktiviert.

Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"
Promis & Stars Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"

Auch Verspannungen und Blockaden sollen gelockert und gelöst werden. Dieses Therapieverfahren aus dem Bereich der Naturheilkunde gilt als eines der ältesten der Welt.

Vielleicht hat Kate den Unfall auch deshalb so unbeschadet überstanden. Zumindest Rücken und Beine standen zu dem Zeitpunkt voll im Saft.

Titelfoto: Instagram/katemerlan/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: