Schon ein Jahr lang keinen Sex! Ist Josimelonies Flaute bald endlich vorbei?

Mainz - Ein Jahr enthaltsam: Reality-Girl Josimelonie alias Josephine Jochmann (26) ist knapp ein Jahr lang ohne Sex ausgekommen. Doch ganz so freiwillig war das nicht ...

Josimelonie ist auf der Suche nach dem perfekten Sex-Partner.
Josimelonie ist auf der Suche nach dem perfekten Sex-Partner.  © Instagram/josimelonie

Um der Sexlosigkeit ein Ende zu setzen und ihre Fans auf dem Laufenden zu halten, rief sie das "Sexperiment" ins Leben, über das sie seitdem wöchentlich auf ihrem Instagram-Kanal berichtet.

So meldete sich die Blondine etwa bei Tinder an, um dort DEN Mann für das geplante Techtelmechtel zu finden. Doch einfach irgendwer durfte es dann allerdings letztlich doch nicht sein. Immerhin erhielt die 26-Jährige bereits zahlreiche Sex-Anfragen.

Doch der Mainzerin geht es eben nicht nur um Sex, sondern auch um das ganze Drumherum. So möchte sie auf Dates gehen und eben auch nur mit jemandem Sex haben, den sie selbst toll findet.

Nun scheint jedoch eine große Chance zu bestehen, dass es bald endlich soweit sein wird!

Zwar möchte die "Austria's Next Topmodel"-Kandidatin keine Details preisgeben, doch einen kleinen Einblick gab es dann doch.

"Es gibt gerade gute Chancen, dass bald was passiert", so Josi freudig in einer aktuellen Instagram-Story.

Josi hat vielversprechendes Date in Aussicht

"Ich pass' jetzt erst auf, was in den nächsten eins, zwei Wochen so passiert. Aber, wenn es gut läuft, werde ich noch dieses Jahr Sex haben", plappert sie weiter. Zumindest solle dieses Jahr nicht noch trauriger abgeschlossen werden, als es bislang gelaufen sei, findet die TV-Darstellerin.

Das zurzeit wegen Corona alles etwas eingeschränkter ist, macht ihr dabei nichts aus: "Scheiß auf Corona. Ist mir wirklich egal. Ich habe wirklich zurückhaltend gelebt. Dann soll der Typ einen Corona-Test mitbringen. Bei mir wird's laufen", flötet die Sängerin weiter.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Josis Traum, noch dieses Jahr mit einem vernünftigen Kerl Sex zu haben, in Erfüllung geht. Sicherlich wird sie nächste Woche ihre Follower beim wöchentlichen Sexperiment-Update über die aktuelle Lage aufklären.

Titelfoto: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0