Schon im achten Monat: Ellie Goulding lässt die Bombe platzen

London - Frohe Neuigkeiten von Ellie Goulding (34)!

Ellie Goulding (34) erwartet ihr erstes Baby.
Ellie Goulding (34) erwartet ihr erstes Baby.  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Ellie Goulding ("Love Me Like You Do") ist zum ersten Mal schwanger. Das gab die Pop-Sängerin auf Instagram bekannt und gewährte ihren Fans einen Blick auf ihren Baby-Bauch.

Gegenüber der Modezeitschrift "Vogue" verriet Goulding, dass sie bereits im achten Monat ist. Das Baby sei zwar nicht geplant gewesen, trotzdem genieße sie die Schwangerschaft.

Einzig die Heißhunger-Attacken würden eine große Herausforderung darstellen, sagt die Britin, die normalerweise auf gesunde Ernährung schwört:

"Gerade war ich noch selbstzufrieden, wie gesund meine Salate und meine Frühstücke waren, und dass ich Nüsse und Körner aß - und dann wollte ich nur noch McDonald's."

Die Sängerin ist mit dem britischen Kunsthändler Caspar Jopling (29) seit 2019 verheiratet. Für sie ist es das erste Kind.

Titelfoto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0