Schwangere Chethrin Schulze in Sorge: "Mein Bauch ist einfach wieder weg"

Leipzig - Während einer Schwangerschaft verändert sich der Körper, unerwartete Symptome tauchen auf und dann reagiert auch noch jeder Mensch anders - da kann man sich schon mal Sorgen machen. So ging es auch Chethrin Schulze (31), als ihr vermeintlich schon gewachsener Bauch plötzlich wieder flach war.

Chethrin Schulze (31) ist schwanger.
Chethrin Schulze (31) ist schwanger.  © Montage: Instagram/chethrin_official

"Mir, also uns, geht's hervorragend", meldet sich die Ex-"Love Island"-Kandidatin in ihrer aktuellen Instagram-Story aus dem Auto. Das Ziel der Schwangeren: der Frauenarzt.

Dafür nimmt die Wahl-Leipzigerin einen langen Weg auf sich: "Ich fahre wirklich bei jedem Arzttermin von Leipzig nach Berlin, weil ich hier nicht fündig geworden bin." Das soll sich bis zum letzten Schwangerschaftsdrittel aber ändern, denn: "Dann werde ich das nicht mehr schaffen."

Noch schafft sie die Fahrt aber ohne Probleme - und das sogar alleine, weil der Freund und Papa to be dieses Mal aus Termin-Gründen nicht mitkommen konnte. Die 31-Jährige nimmt's gelassen.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Etwas anderes an diesem Tag scheint die Influencerin allerdings etwas aus der Bahn geworfen zu haben - präsentierte sie kürzlich noch stolz ihr kleines Bäuchlein, richtete sie sich nun an ihre Follower: "Ohne Witz, mein Bauch ist einfach wieder weg! Das ist doch nicht normal, oder?"

Doch eine Fachfrau konnte die werdende Mama offenbar beruhigen: "Mir hat eine Hebamme hier geschrieben und die meinte, das ist normal. Durch die Hormone und so bläht der manchmal auf und dann geht der wieder zurück und dass es aber noch nicht der Schwangerschaftsbauch ist."

Titelfoto: Montage: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Chethrin Schulze: