Schwangere Gülcan Kamps seit drei Tagen wach - der Grund ist herzzerreißend!

Düsseldorf - Die Vorfreude steigt: In wenigen Monaten darf Gülcan Kamps (38) endlich ihr kleines Baby auf dem Arm halten. Für sie und ihren Mann Sebastian Kamps (39) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Gülcan Kamps (38) gibt ihren Fans in den sozialen Medien regelmäßig Schwangerschafts-Updates.
Gülcan Kamps (38) gibt ihren Fans in den sozialen Medien regelmäßig Schwangerschafts-Updates.  © Instagram/guelcankamps (Screenhots, Bildmontage)

Bislang machten der ehemaligen Viva-Moderatorin vor allem die enorme Übelkeit in den Anfängen der Schwangerschaft und ihre verrückten Gelüste zu schaffen. Doch mittlerweile zehrt auch noch ein anderer Umstand an ihrem Nervenkostüm: der Schlafmangel!

"Drei Tage wach. Das ist gerade mein Alltag", offenbarte die werdende Mutter nun in einem Instagram-Post. Doch was steckt dahinter? Gülcan klärt auf: "Baby Kamps ist zurzeit extrem nachtaktiv und lässt mich nachts nicht mehr schlafen."

Die gebürtige Lübeckerin sieht die Sache aber positiv und vermutet, dass die kleine Maus sie einfach nur schon mal vorsorglich auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten will. Mama Kamps geht nämlich davon aus, dass Schlafmangel dann zur Tagesordnung gehören wird - inklusive Augenringen.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

Gut möglich, aber auch dafür hat die Kult-Moderatorin schon jetzt eine Lösung parat: "Ganz viel Make-up!"

Auf Instagram folgen Gülcan inzwischen 180.000 Abonnenten

Frühere Viva-Moderatorin hat Muskelkater vom "Baby-Sport"

Die ehemalige Viva-Moderatorin kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum noch erwarten.
Die ehemalige Viva-Moderatorin kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum noch erwarten.  © Instagram/guelcankamps (Screenhots, Bildmontage)

In ihrer Story ging Gülcan im Hinblick auf die nächtlichen Aktivitäten des kommenden Erdenbürgers sogar noch weiter ins Detail. "Sobald ich mich hinlege, merke ich schon, dass die Action losgeht", schilderte sie ihrer Web-Community.

Mittlerweile habe sie sich zum Glück an die Bewegungen gewöhnt, nachdem dies zu Beginn zunächst ein kleiner Schock gewesen sei. "Ich hatte dieses Gefühl noch nie zuvor in meinem Körper gespürt", so die 38-Jährige.

Mittlerweile sind die Turnübungen von "Baby Kamps" zu regelrechtem Leistungssport ausgeartet. Das Ergebnis spürt auch Gülcan. "Ich habe Muskelkater im Bauch, als hätte ich Sport getrieben wie schon lange nicht mehr", verriet die werdende Mama.

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

Da sich Arme und Beine immer gleichzeitig bewegen, vermutet die hübsche Blondine hinter den vielen Schlägen und Tritten schon die ganz große Karriere: "Karate oder Boxen?!"

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenhots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: