Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate

Köln – Gülcan Kamps' (38) Schwangerschaft überraschte die Fans. Unerwartet postete sie vor einer Woche ein Foto auf ihrem Instagram-Profil und teilte ihren 166.000 Followern mit, dass sie und Ehemann Sebastian (39) ihr erstes Kind erwarten. Tatsächlich ist die 38-Jährige bereits mehr als drei Monate schwanger und teilte nun ihre ersten Eindrücke.

Von der Babykugel ist zumindest von vorn noch nicht allzu viel zu sehen. Stolz teilte die werdende Mama mit ihren Fans aber ihre ersten Eindrücke.
Von der Babykugel ist zumindest von vorn noch nicht allzu viel zu sehen. Stolz teilte die werdende Mama mit ihren Fans aber ihre ersten Eindrücke.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Seit 14 Jahren ist die einstige VIVA-Moderatorin mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps zusammen.

Viel teilen die beiden nicht von ihrer Liebe und dem Privatleben. Die Baby-News machten allerdings schnell die Runde und Gülcan scheint sich in ihrer neuen Rolle als Bald-Mama wohl zu fühlen.

Denn nun erzählte sie ihren Followern, wie sie die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft erlebt hat.

"Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?
Promis & Stars "Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?

"Das erste Trimester liegt jetzt hinter mir und einer meiner schönsten und emotionalsten Momente war die Ultraschalluntersuchung in der 11. Schwangerschaftswoche", schwärmt sie.

In diesem Moment sei ihr richtig bewusst geworden, dass sie und ihr Mann Nachwuchs bekommen werden.

"Baby Kamps", wie sie ihren Mini-Sprössling liebevoll taufte, habe in dem Moment offenbar "unfassbar süße und witzige Bewegungen gemacht und sich einmal während der Untersuchung auf den Kopf gestellt".

Gülcan Kamps teilt glückliches Schwangerschafts-Update

Gülcan Kamps fühlt starke Emotionen

Es fällt der 28-Jährigen schwer, ihre Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen. "Jetzt verstehe ich so langsam, was andere Mütter und werdende Mamis mit diesem 'unbeschreiblichen' Gefühl meinten."

Alles, was die Moderatorin nun erlebt, erlebt sie zum ersten Mal. Daher sind einige Momente sicherlich sehr ungewohnt. So wie zum Beispiel die altbekannte Schwangerschaftsübelkeit, mit der die TV-Bekanntheit in den ersten Monaten zu kämpfen hatte.

Die hat sie nun aber offensichtlich überwunden und genießt das neue Leben als Schwangere in vollen Zügen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Promis & Stars: