Schwangere Tanja Szewczenko enthüllt Bauchumfang: Schon jetzt mehr als einen Meter!

Köln - Am Freitag gab Ex-"Alles was Zählt"-Star Tanja Szewczenko (43) bei Instagram ein Schwangerschafts-Update. Die baldige Dreifach-Mama ist inzwischen in der 32. Schwangerschaftswoche - und schon jetzt misst ihr Bauchumfang mehr als einen Meter!

Tanja Szewczenko (43) auf einer Veranstaltung im November 2016. Die 43-Jährige ist aktuell schwanger und hält ihre Fans bei Instagram wöchentlich auf dem Laufenden. (Archivbild)
Tanja Szewczenko (43) auf einer Veranstaltung im November 2016. Die 43-Jährige ist aktuell schwanger und hält ihre Fans bei Instagram wöchentlich auf dem Laufenden. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Tanja Szewczenko genießt ihre Zwillings-Schwangerschaft in vollen Zügen und gibt ihren Fans Woche für Woche neue Updates bezüglich ihres Befindens. Die ehemalige Weltklasse-Eiskunstläuferin trägt ihre beiden Jungs nun bereits seit sechs Monaten in ihrem Bauch spazieren - und der scheint allmählich ins Unermessliche zu wachsen.

Am Freitag teilte die 43-Jährige ein neues Babybauch-Bild mit ihren 147.000 Instagram-Fans und präsentierte stolz ihre runde Kugel.

Dazu verriet die Blondine auch den exakten Umfang ihres Bauches, der inzwischen stolze 101 Zentimeter misst. "Die Zeit verfliegt nur so und der Bauch wächst auch kräftig", erklärte Tanja. Gleichermaßen bekäme sie derzeit aber auch die Tritte ihrer ungeborenen Babys zu spüren, mit denen ihre Sprösslinge sich wohl versuchten Platz zu verschaffen, wie Tanja in dem Posting scherzte. Jedoch liebe sie diese "Bewegungen im Doppelpack", so die Eisprinzessin.

Temptation Island: Temptation Island VIP: Emmy Russ verschwindet mit Verführer unter der Dusche!
Temptation Island Temptation Island VIP: Emmy Russ verschwindet mit Verführer unter der Dusche!

Weiter verriet die baldige Dreifach-Mama, dass sie bei zwei Kindern im Bauch bislang lediglich 12,5 Kilo mehr auf die Waage bringe. "Ich habe mal nachgeschaut, wie viel ich zum gleichen Zeitpunkt mit einem Baby vor 10 Jahren gewogen habe. Es war nur 1 Kilo weniger als jetzt", erklärte sie erstaunt.

Tanja erklärte sich die verhältnismäßig geringe Gewichtszunahme damit, dass sie aktuell schlichtweg nicht so viel essen könne, wie sie eigentlich gern möchte. "Einfach aus dem Grund, weil kein Platz mehr da ist", so die 43-Jährige.

Nun ist sie ziemlich gespannt, wie weit ihr Bauch in den kommenden Wochen wohl noch wachsen wird. "Derzeit nehmen die Zwillinge wöchentlich kräftig zu und ich bin gespannt, bei welchem Umfang ich am Schluss liegen werde!", verkündete sie.

Tanja Szewczenko teilte am Freitag ein neues Bild ihrer Babykugel bei Instagram

Tanja Szewczenko gibt ihren 147.000 Instagram-Fans wöchentlich neue Schwangerschafts-Updates

Tanja Szewczenkos Fans berichteten von ähnlichen Schwangerschafts-Erfahrungen

Tanjas Fans überhäuften die Schauspielerin in der Kommentarspalte mit Komplimenten. "So eine schöne Frau.... Die Schwangerschaft steht Dir sooo gut", schrieb eine Followerin unter das Foto.

Zudem berichteten auch andere Zwillings-Mütter in ihren Kommentaren von ähnlichen Erfahrungen während ihrer Schwangerschaften. "Ich bin gerade in der 31. SSW angekommen mit zweieiigen Zwillings-Mädchen. Ich habe heute 126 Zentimeter gemessen 😅😍 und inzwischen 13 Kilo zugelegt. Kann aber auch kaum essen 😅 ", verriet ein Fan.

Bis die Kölnerin ihre Babys in den Armen halten kann, muss sie sich noch ein Weilchen gedulden. Bis es so weit ist, wird Tanja ihre Community mit Sicherheit auf dem Laufenden halten und weiter zahlreiche Babykugel-Bilder liefern.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Instagram/tanjaszewczenko (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: