Schwesta-Ewa-Fan hat "ungewöhnliches Anliegen": Mit dieser Reaktion hätte er wohl nicht gerechnet

Frankfurt am Main - Es gibt Menschen, die sich mit neuen Aufgaben urplötzlich zu wahren Multitalenten mausern. Derartiges trifft wohl auch auf Schwesta Ewa (37) zu. Per Instagram-Nachricht wurde die Rapperin mit einem "ungewöhnlichen Anliegen" konfrontiert, dem sie sich jedoch umgehend und mit Feuereifer annahm.

Die "ungewöhnliche Anfrage" ihres Fans ließ Schwesta Ewa (37) keinesfalls kalt. Die Rapperin reagierte umgehend und versuchte zu helfen.
Die "ungewöhnliche Anfrage" ihres Fans ließ Schwesta Ewa (37) keinesfalls kalt. Die Rapperin reagierte umgehend und versuchte zu helfen.  © Montage: Instagram-Story/schwestaewa

Wer die ehemalige Prostituierte und nun seit vielen Jahren erfolgreiche Musikerin verfolgt, weiß, dass sie sich gerne mit den Direktnachrichten ihrer über 616.000 Instagram-Follower befasst. Dabei erlaubt sie sich des Öfteren auch mal ein Späßchen, vor allem, wenn es um vulgäre, aber ungünstig formulierte Anfragen geht.

Doch in diesem Fall war alles anders. Ein User wandte sich mit einer längeren und durchaus verzweifelt wirkenden Nachricht an die Mutter einer zweijährigen Tochter. Darin schilderte er, dass sich die Liebe seines Lebens von ihm getrennt habe und er "sie unbedingt wiederhaben" möchte.

Aber was hat die Rotlicht-Rapperin mit dieser bitteren Trennung zu tun? Tatsächlich habe es beim Bittsteller und seiner Geliebten immer wieder musikalische Streitigkeiten gegeben. So sei er eher "der rockige Typ", während seine Nadja eine große Vorliebe für die Musik der "Schwesta Schwesta"-Interpretin sei.

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

Nun wolle der verzweifelte Liebende alles tun, um seine Fehler zu korrigieren und vor allem toleranter gegenüber den musikalischen Vorlieben seiner Angebeteten zu werden. Dabei helfen sollte eine - gegen Bezahlung - angefertigte Videobotschaft. Doch Ewa hatte da eine bessere Idee.

Schwesta Ewa und Töchterchen Aaliyah Jeyla verbrachten Silvester in Polen

Ob aufreizendes Sexsymbol, fürsorgliche Mama oder Beraterin in Liebesdingen: Schwesta Ewa scheint jeder Aufgabe gewachsen zu sein.
Ob aufreizendes Sexsymbol, fürsorgliche Mama oder Beraterin in Liebesdingen: Schwesta Ewa scheint jeder Aufgabe gewachsen zu sein.  © Montage: Instagram/schwestaewa

Mit einem kurzen "Gib mal ihre Nummer", reagierte Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, auf die verzweifelte Liebesbitte und versuchte anscheinend daraufhin auch, Nadja telefonisch zu erreichen. Dies belegte ein weiterer Story-Beitrag der 37-Jährigen - wenn das nicht wahre Liebe zu den eigenen Fans und ein Beweis für ein wahres Multitalent ist!

Ob sich Ewa als Therapeutin in Liebesdingen behaupten und das frisch getrennte Pärchen wieder zusammenbringen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars: