Schwesta Ewa mit ekliger Erinnerung: Als der Hund jaulte, war alles klar

Frankfurt am Main - Schwesta Ewa (38) ist nicht nur für ihre Fähigkeiten am Mikrofon bekannt. Auf Social Media verzückt die Rapperin im wilden Wechsel mit heißen Anblicken, süßen Mama-Tochter-Shootings oder eben lustigen Anekdoten - wie in diesem Fall.

Was für den Hund gut ist, kann für den Menschen wohl nicht so verkehrt sein, dachte sich wohl zumindest Schwesta Ewa (38).
Was für den Hund gut ist, kann für den Menschen wohl nicht so verkehrt sein, dachte sich wohl zumindest Schwesta Ewa (38).  © Montage: Instagram/schwestaewa

In einer ihrer aktuellen Instagram-Storys gab es eine kulinarische Reise in die Vergangenheit und Jugendzeit der heute 38 Jahre alten Mutter einer drei Jahre alten Tochter. Doch so wirklich lecker klingt ihre Geschichte dann doch wieder nicht.

Aber worum ging es? Am Freitagabend nahm sich Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, einen kurzen Moment Zeit und sprach mit recht ernstem Blick in ihre Smartphone-Kamera. Was dann folgen sollte, konnte aber durchaus als amüsante Anekdote bezeichnet werden - zumindest wenn man selbst nicht direkt betroffen war.

So erzählte die "Kurwa"-Interpretin ihren über 595.000 Followern, wie sie in Zeiten, in denen sie noch bei ihren Eltern lebte, abends nach Hause gekommen sei und einen gewaltigen Hunger verspürte.

Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet
Schwesta Ewa Schwesta Ewa feiert Geburtstag ihrer Tochter: Mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet

"Dann habe ich eine Schüssel voll mit Gulasch auf dem Tisch gesehen", wie die damals wohl heilfrohe Ewa zu ihrer Freude registrierte.

Tatsächlich erzählte die ehemalige Prostituierte weiter, dass sie letztlich die gesamte Schüssel leerte, was wohl - wenn auch vielleicht etwas überschätzt - rund einem Kilogramm entsprach. Der immense und auch ein wenig eklige Plot Twist folgte jedoch auf dem Fuße.

Und seinen Anfang nahm dieser, als Ewa davon berichtete, dass ihre Mutter plötzlich anfing, mit dem damaligen Haushund zu schimpfen.

Rapperin Schwesta Ewa mit ziemlich fragwürdiger Meinung zum Geschmack von Hundefutter

Denn dieser jammerte und jaulte schrecklich vor sich hin und wollte damit wohl mitteilen, dass er unbedingt etwas zu fressen haben wollte. Als die Mutter der Sprechsängerin jedoch anführte, dass der Vierbeiner ja bereits eine ganze Schüssel mit "einem Kilo Fressen" bekommen hatte, war spätestens auch der junge Ewa klar, was sie zuvor genussvoll verspeist hatte.

Doch Schwesta Ewa wäre nicht sie selbst, wenn sie dieses fragwürdige Essens-Erlebnis nicht mit Humor nehmen würde und so amüsierte sie sich abschließend köstlich über die im Hundefutter enthaltenen Möhren und Erbsen. Geschadet hat ihr das fragwürdige Mahl scheinbar nicht.

Titelfoto: Montage: Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: