Sebastian Preuss

Aktuelle News zu Sebastian Preuss

Sebastian Preuss freut sich nach dem Kampf jubelnd über seinen WM-Titel.
2018 wurde Sebastian Preuss Weltmeister im Thaiboxen (Foto: Felix Hörhager/dpa).

TAG24 liefert Euch die frischesten News von Sebastian Preuss, dem Sportler und Bachelor.

Der 1990 in München (Bayern) geborene Sebastian ist nicht nur Weltmeister im Kickboxen. Als Bachelor ist er 2020 auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Und die Fernsehnation darf dabei zusehen, wie er jede Woche Rosen verteilt. Im realen Leben abseits der TV-Show führ er ein eigenen kleinen Malerbetrieb.

Nach einer durchwachsenden Jugend im Kreise falscher Freunde landete er sogar einige Zeit wegen Körperverletzung im Knast in Untersuchungshaft. Danach fand Preuss als Kickboxer halt, erkämpfte sich 2018 den begehrten WM-Titel und verteidigte ihn erfolgreich.


Weitere Infos für Interessierte:


Mehr Infos zu Sebastian Preuss als Kickboxer und Bachelor liefert Euch TAG24.