Sebastian Vettel mit süßer Liebeserklärung an Frau Hanna: "Bester Mensch auf der Welt"

Abu Dhabi - Sebastian Vettel (35) hat seiner Frau Hanna (35) kurz vor seinem Karriereende in der Formel 1 eine Liebeserklärung gemacht.

Bereits 3 Jahre ist Sebastian Vettel (35) schon mit seiner Frau Hanna (35) verheiratet.
Bereits 3 Jahre ist Sebastian Vettel (35) schon mit seiner Frau Hanna (35) verheiratet.  © Philip FONG/AFP

Auf die Frage, wem er seinen Erfolg am meisten verdanke, antwortete der viermalige Weltmeister im Formel-1-Podcast "Beyond The Grid": "Ich denke, meiner Frau, die Kraft, die sie mir gegeben hat. Wir sind seit Ewigkeiten zusammen und das ist die richtige und faire Antwort."

"Es sind all diese Momente, die nicht glorreich sind, von denen man denkt, dass sie nicht wichtig sind, aber sie sind es. Davon gab es eine ganze Menge. Sie hat mich am Boden gehalten, sich um mich gekümmert und mir all die Unterstützung gegeben, damit ich mich nicht allein fühle und mich geliebt fühle", erklärte Vettel.

Hanna ist für Vettel "der beste Mensch auf der Welt und die beste Person, mit der ich zusammen sein könnte." Er sei froh, sie schon früh kennengelernt zu haben, "und nicht Zeit damit verbringen musste, sie zu suchen."

Vettel und seine Hanna kamen während der Fußball-WM 2006 in Deutschland zusammen. Seit 2019 sind sie verheiratet. Das Paar lebt in der Schweiz und hat drei Kinder.

Titelfoto: Philip FONG/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: