Sehen wir Hollywood-Star Ryan Reynolds bald in "Stranger Things"?
Los Angeles - Der zweite Teil der vierten Staffel von "Stranger Things" ist noch nicht einmal draußen, schon gibt es Gerüchte über die finale fünfte Staffel. Könnte Hollywood-Star Ryan Reynolds (45) sich einen Weg ins von Monstern befallene Hawkins der 1980er Jahre bahnen?

Ausgerechnet Serien-Produzent und -Regisseur Shawn Levy (53) sorgte mit Aussagen in einem Interview nun für Aufsehen. Es war nämlich der Kanadier höchstpersönlich, der einen möglicherweise überraschenden Auftritt von Reynolds anteaserte.
Der gefeierte Schauspieler und der Regisseur stehen sich sehr nahe - so war es Levy der für zwei der letzten drei Filme von Reynolds ("Free Guy", "The Adam Project") Regie führte. Auch der dritte Deadpool-Teil, mit Reynolds in der Rolle des verrückten Anti-Helden, wird von Levy gedreht.
Dem Hollywood Reporter sagte der 53-Jährige nun: "Ich möchte in allen [Filmen und Serien] einen Cameo-Auftritt von Ryan Reynolds sehen. Die Wahrheit ist, dass meine Karriere im letzten halben Jahrzehnt von Stranger Things und meiner Zusammenarbeit mit Ryan bestimmt wurde, also wäre es zutiefst abgefahren, aber befriedigend, meine beiden Welten kollidieren zu sehen."
Am Ende fügte er hinzu: "Also, Ryan Reynolds, macht dich bereit für die fünfte Staffel" - ob das schon eine ernst gemeinte Ankündigung oder doch ein eher scherzhaftes Hoffnung-machen war, bleibt abzuwarten.
"Stranger Things" mit Staffel Nummer vier erfolgreicher denn je

Bis der Nachfolger der extrem erfolgreichen vierten Staffel erscheint, könnte es sowieso noch dauern. Immerhin lagen zwischen der dritten und der vierten Staffel (allerdings auch Pandemie-bedingt) knapp drei Jahre.
Erst einmal müssen sich die Fans nun noch rund dreieinhalb Wochen gedulden, bis die letzten beiden Folgen der vierten Staffel rauskommen. Danach wird man sehen, wie es mit dem Netflix-Hit weitergeht und ob Reynolds tatsächlich zum Cast für die finale Staffel gehören wird.
Titelfoto: Fotomontage: Netflix, AFP/Dimitrios Kambouris