Seitenhieb gegen Ex Bibi? Stellt Julian Claßen mit Tanja jetzt etwa schon alte Fotos nach?

Köln - Diese Nachricht erschütterte vor wenigen Wochen die Promi-Welt: Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen (beide 29) haben sich getrennt. Ein Foto des YouTube-Stars sorgt jetzt erneut für Wirbel.

Mit diesem Foto machten Julian "Julienco" Claßen (29) und die ehemalige Profi-Schwimmerin Tanja Makarić (25) ihre Liebe öffentlich.
Mit diesem Foto machten Julian "Julienco" Claßen (29) und die ehemalige Profi-Schwimmerin Tanja Makarić (25) ihre Liebe öffentlich.  © Instagram/tanjamakaric_ (Screenshot)

Allzu lange hat der 29-jährige Kölner der Mutter seiner beiden Kinder nicht hinterher getrauert. Nur knapp fünf Wochen nach dem offiziellen Ende der Beziehung mit Bibi hat Julian der Öffentlichkeit seine neue Liebe präsentiert.

Tanja Makarić (25) verbringt aktuell sehr viel Zeit mit dem Webstar und scheint ihm sichtlich gutzutun. Seit die ehemalige Profi-Schwimmerin in das Leben des Influencers getreten ist, ist auch das Lächeln in sein Gesicht zurückgekehrt. Das blieb auch den vielen Instagram-Fans nicht verborgen, die Julian sein neues Glück von Herzen gönnen.

Bei seinen Anhängern genießt der 29-Jährige derzeit Narrenfreiheit. Für viele steht fest: Bibi trägt die Hauptschuld am Ehe-Aus des Promi-Paares. Immerhin wurde sie direkt nach der Trennung bereits knutschend mit Timothy Hill gesichtet.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Inzwischen hat sich die Kölnerin komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf ihren Social-Media-Kanälen herrscht Grabesstille, während ihr Ex-Partner gerade wieder regelrecht aufzublühen scheint.

Julian hat, im Gegensatz zu Bibi, mittlerweile auch alle Paar-Fotos aus der gemeinsamen Zeit von seinem Profil gelöscht.

YouTube-Star Julian "Julienco" Claßen auf Instagram

Will Julian seine Neue mit aller Macht zur zweiten Bibi formen?

Eingefleischten Fans des ehemaligen YouTube-Traumpaares blieb die Ähnlichkeit der beiden Schnappschüsse nicht verborgen.
Eingefleischten Fans des ehemaligen YouTube-Traumpaares blieb die Ähnlichkeit der beiden Schnappschüsse nicht verborgen.  © Instagram/bibisbeautypalace; Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Ein aktueller Beitrag dürfte eingefleischten Fans des Ex-Traumpaares aber wohl bekannt vorkommen. Julian veröffentlichte ein Foto auf seinem Insta-Account, auf dem ihm eine Frau (mutmaßlich Tanja) eine Blüte entgegenstreckt. Mit Sonnenbrille auf der Nase und halb aufgeknöpftem Hemd nimmt der 29-Jährige das Geschenk lächelnd entgegen.

Genau dasselbe Motiv hatte der YouTuber im Januar 2019 auch mit Bibi inszeniert. In Dubai war es seinerzeit allerdings die Netz-Beauty, die die kleine Aufmerksamkeit an sich nahm. Die Fans sind sich sicher: "Das ist erneut eine eindeutige Spitze gegen Bibi!"

Überhaupt scheint Tanja von Julian immer mehr in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin gelotst zu werden. Erst kürzlich machten die beiden Turteltauben auch schon gemeinsame Werbung für eine Modemarke, für die auch Bibi und Julian einst zusammen geworben hatten. Rabattcodes inklusive.

Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt
Julian "Julienco" Claßen Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Es wäre nicht der erste Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau. Neulich veröffentlichte der 29-Jährige einen Video-Clip, in dem sich seine neue Flamme zu einer obszönen Geste hinreißen ließ. Die Fans interpretierten dies bereits als klare Provokation in Richtung Bibi.

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace; Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: