Seltenes Pärchen-Pic: Hier zeigt uns "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner ihren Florian!

Hamburg/Berlin - Normalerweise hält Mareile Höppner (45), die als "Brisant"-Moderatorin seit Jahren über die Neuigkeiten bei den Stars und Sternchen berichtet, ihr eigenes Privatleben weitestgehend geheim.

Seltener Schnappschuss: Mareile Höppner (45) bedankte sich zum Geburtstag bei Freund Florian "für alles".
Seltener Schnappschuss: Mareile Höppner (45) bedankte sich zum Geburtstag bei Freund Florian "für alles".  © Screenshot Instagram/mareilehoeppner_official

Und das, obwohl sie ihre rund 124.000 Instagram-Follower regelmäßig mit hinter die Kulissen des ARD-Boulevardmagazins nimmt.

So natürlich auch an diesem Donnerstag, denn da hatte die Moderatorin selbst Geburtstag und hielt die feierliche Stimmung fest. Fertig gestylt meldete sie sich in einer Instagram-Story: "Herzlichen Dank für so viele Glückwünsche, für so viele liebe Gedanken", sagte sie sichtlich strahlend an ihre Community gewandt. Schließlich habe auch das Wetter an diesem Tag richtig gut mitgespielt und ihr noch schöne Stunden mit ihrem Liebsten beschert. "Älter werden kann also auch Spaß machen", schlussfolgerte die beliebte Moderatorin, die mit ihren Kollegen auch am nächsten Tag noch weiter dem Kuchenessen frönte.

Doch ihr Dank an diesem Tag galt außerdem noch einem ganz besonderen Menschen, den die hübsche Brünette eigentlich nur selten in der Öffentlichkeit zeigt: ihrem Freund Florian.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Dazu postete sie ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Spiegelselfie aus dem Aufzug, schrieb - mit einem pink Herzchen versehen - "DANKE FÜR ALLES" und verlinkte Florian darauf.

Die beiden sind erst seit wenigen Jahren ein Paar. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Florian, wenn auch meist etwas versteckt, in der Story der 45-Jährigen auftaucht...

Mareile Höppner moderiert das ARD-Magazin "Brisant"

Vor drei Jahren gab die Moderatorin ihr Ehe-Aus bekannt

Zum ersten Mal hatte Mareile ihren Liebsten im gemeinsamen Griechenland-Urlaub vor einem Jahr der Öffentlichkeit gezeigt.

Erst im Herbst 2019 hatte sie schließlich nach dreizehn Jahren das offizielle Ehe-Aus mit Arne Schönfeld bekannt gegeben. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Geschieden waren sie bis dato übrigens noch nicht, und in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung hatte Mareile auch verraten, dass sie auch eigentlich keine Scheidung geplant habe.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Mareile Höppner: