"Danke": Madita van Hülsen macht Liebeserklärung an ihren Mann

Hamburg - Das kommt nicht gerade oft vor: Moderatorin Madita van Hülsen (42) gibt ihren Fans einen privaten Einblick in ihre Ehe!

Madita van Hülsen (42) mit Ehemann Björn Cloppenburg (48), Sohn Tjorven (1) und Hund Charly.
Madita van Hülsen (42) mit Ehemann Björn Cloppenburg (48), Sohn Tjorven (1) und Hund Charly.  © Screenshot/Instagram, maditavanhuelsen

Auf Instagram teilt die TV-Bekanntheit regelmäßig lustige Videos mit ihren rund 22.500 Followern, zeigt Frisuren-Tutorials oder heizt ihren Fans in heißen Dessous ein.

Ihre Familie, Söhnchen Tjorven (1) und Ehemann Björn Cloppenburg (48), bekommen die Fans hingegen jedoch selten zu sehen - nur hin und wieder gibt es eine Ausnahme, so wie jetzt.

Zum Vatertag teilte die 42-Jährige gleich mehrere süße Familien-Schnappschüsse. Darauf ist zu sehen, wie ihr Liebster den kleinen Tjorven auf dem Arm hat, mit Hund Charly kuschelt oder wie Madita ihm einen Kuss auf die Wange gibt.

Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan
Promis & Stars Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan

Dazu gratuliert sie ihrem Ehemann zum Vatertag und verfasst rührende Zeilen: "Ich liebe Dich für alles, was Du bist! Danke, dass Du immer für uns da bist Björn. Danke, dass Du strenger bist als ich. Danke, dass Du Tjorven und Charly zeigst, das Leben mit Deinen Augen zu sehen. Ich liebe Dich mein Schatz!", schreibt Madita.

Dann endet ihr Liebesgeständnis: "Sorry, ich möchte jetzt Frühstück und Kaffee für Dich machen, keine Zeit für mehr", scherzt sie.

Madita van Hülsen dankt ihrem Ehemann!

Fans freuen sich für das Liebesglück!

Das Paar ist immer noch überglücklich.
Das Paar ist immer noch überglücklich.  © Screenshot/Instagram, maditavanhuelsen

Die Follower freuen sich über die glückliche Ehe der beliebten "Kabel1"- Moderatorin. In den Kommentaren hagelt es zahlreiche Herzchen. "Bester Mann", schwärmt ein Nutzer.

Am 8. August 2020 gab sich das Paar nach langjähriger Beziehung das "Ja"-Wort. Die Hochzeit fand Corona-bedingt im kleinen Kreis in Meppen statt, der Heimat des Bau-Ingenieurs.

Tierischen Familienzuwachs haben die beiden kurz darauf bekommen: Hund Charly kam mit vier Monaten aus Zypern zu Madita und Björn.

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

Sohn Tjorven erblickte im März 2021 das Licht der Welt und machte das Familienglück perfekt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: