Sex-Geständnis: So wild geht's bei Jürgen Drews und seiner Ramona nach 27 Ehejahren zur Sache

Mallorca - Schlagersänger Jürgen Drews (75) ist nicht gerade dafür bekannt, ein Kind von Traurigkeit zu sein. Trotzdem ist er fast dreißig Jahre mit Ramona Drews (46) zusammen. Und im Bett läuft es bei beiden offenbar besser den je...

Jürgen Drews (75) und Ramona Drews (46) kennen sich schon seit fast dreißig Jahren.
Jürgen Drews (75) und Ramona Drews (46) kennen sich schon seit fast dreißig Jahren.  © instagram.com/juergen.drews/

1991 lernten sich der Ballermann-Star und die Blondine kennen. Bereits drei Jahre später gingen beide den Bund fürs Leben ein - und der hält bis heute!

Das Geheimnis dahinter scheint unter anderem zu sein, dass das Paar perfekt zusammen harmoniert - vor allem im Bett: "Es gibt so viele schöne Dinge, die man ausprobieren kann, es ist herrlich", erklärt der 75-Jährige im Interview mit RTL und ergänzt: "Darüber könnte ich ein Buch schreiben."

"Wir führen ein sehr erfülltes Leben miteinander", hält sich Ramona etwas bedeckter.

Doch der Weg hin zur trauten Zweisamkeit war zumindest für den "König von Mallorca" kein einfacher: "Ich bin monogam geworden und ich hätte nie gedacht, dass ich damit zurechtkommen würde."

Jürgen Drews ist durch seine Ehefrau Ramona monogam geworden

Trotz einem Altersunterschied von knapp dreißig Jahren sind beide immer noch glücklich zusammen.
Trotz einem Altersunterschied von knapp dreißig Jahren sind beide immer noch glücklich zusammen.  © instagram.com/juergen.drews/

Bevor er seine jetzige Ehefrau kennengelernt hatte, sah das nämlich ganz anders aus: "Mein Vater sagte immer 'Du bist doch bescheuert mit den vielen Mädels und so... naja... Irgendwann wirst du schon zur Ruhe kommen.'"

Recht gehabt hat er ja: In seiner Liebsten Ramona hat Jürgen die Frau fürs Leben gefunden und kann sich daher keine andere vorstellen. Vor allem Vertrauen spiele in ihrer Beziehung eine sehr wichtige Rolle.

Obwohl es in der Liebe und auch finanziell ausgezeichnet läuft, hat der Musiker dennoch mit Ängsten zu kämpfen. 

Am meisten beschäftigt ihn die Sorge, plötzlich krank zu werden. Schließlich trennen ihn und seine Ehefrau fast dreißig Jahre Altersunterschied. Noch fühle er sich aber topfit. 

In einer Sache kann er sich aber sicher sein: Wenn es hart auf hart kommt, will ihm seine Ramona dennoch mit aller Kraft zur Seite stehen.

Titelfoto: instagram.com/juergen.drews/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0