Sex in aller Öffentlichkeit? Toni Garrn und ihr Freund teilen zweideutiges Video

Griechenland - Model Toni Garrn (28) galt bisher nicht unbedingt als Skandalnudel. Nun teilte ihr Freund, Schauspieler Alex Pettyfer (30), allerdings ein Video auf Instagram, das ganz schön gewagt ist...

Alex Pettyfer (30) und Toni Garrn (28) sind sehr offenherzig, was ihr Privatleben angeht.
Alex Pettyfer (30) und Toni Garrn (28) sind sehr offenherzig, was ihr Privatleben angeht.  © instagram.com/tonigarrn

Seitdem das Pärchen 2019 zusammengekommen ist, geben die beiden auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und sprechen auch in Interviews offen über intime Details. So erzählte das Paar erst kürzlich, dass zu ihren liebsten Kleidungsstücken Unterwäsche und Handschellen zählen. 

Im neusten Video geht es noch ein bisschen schlüpfriger zur Sache: Darin kniet die attraktive Blondine vor ihrem Verlobten und scheint sein bestes Stück in mit Händen und Mund fest zu umschließen. Allerdings ist nur der Schatten der beiden zu sehen, der viel Spielraum für Spekulationen lässt.

Dazu schreibt der Schauspieler: "Dieser Post wird nicht lange online sein. Meine Frau wird mich hassen." 

Ganz so Unrecht hat er damit nicht. "Willst du mich vera***hen?", kommentiert das Model den Beitrag. 

Toni Garrns und Alex Pettyfers Video begeistert ihre Instagram-Fans

Mit diesem zweideutigen Clip sorgte der Schauspieler auf Instagram für Aufsehen.
Mit diesem zweideutigen Clip sorgte der Schauspieler auf Instagram für Aufsehen.  © instagram.com/alexpettyfer/

Ganz so ernst gemeint dürfte ihre Empörung über den Clip aber nicht sein. Tatsächlich trinkt die gebürtige Deutsche lediglich einen Schluck Wasser aus einer Plastikflasche, um sich ein wenig Abkühlung zu verschaffen. Schließlich urlauben die beiden gerade in Griechenland.

Dennoch sorgte Pettyfers Video auch bei seinem Followern für reichlich Unterhaltung. "Das ist genug Porno für heute😂", schreibt ein Fan. "Haha, der beste Post, den ihr beiden je gemacht habt. Ich liebe ihn", freut sich ein anderer. "Wenn eine Beziehung nicht genau so ist, will ich sie nicht", witzelt eine Followern.

Die restlichen Urlaubsbilder kommen da schon wesentlich jugendfreier daher. Man sieht das zukünftige Ehepaar verliebt wahlweise am Strand oder vor antiken Sehenswürdigkeiten posieren.

Titelfoto: instagram.com/tonigarrn; instagram.com/alexpettyfer/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0