Verboten sexy! Deborah zeigt ihren Knack-Po und die Fans rasten aus

Stuttgart/Köln - Sie ist so ziemlich das Schärfste, was Stuttgart zu bieten hat. Und sie hat ihre Fans nun erneut mit ihrer Heckansicht begeistert. Die Rede ist natürlich von Deborah Tramitz (27).

Auch wenn von vorne fotografiert wird, darf Deborahs Kiste nicht fehlen.
Auch wenn von vorne fotografiert wird, darf Deborahs Kiste nicht fehlen.  © Screenshot Instagram.com/Deborah Tramitz

Die 27 Jahre alte Influencerin weilt derzeit bei ihrer Mama in Köln, wie sie ihre eine Million Follower auf Instagram wissen lässt.

"Habt einen schönen Tag. Ich verbringe meinen mit meiner Mom", schreibt sie dort in ihrem jüngsten Posting.

Doch statt Aussicht auf Rhein und Co. gewährt Debbie den Fans gaaaanz andere Ausblicke. Denn die Stuttgarterin, die am liebsten ihren durchtrainierten Knack-Po in Szene setzt, lässt auch diese Gelegenheit nicht aus, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Unverschämt? Pop-Punker Travis Barker postet peinliches Klo-Bild seiner Frau
Promis & Stars Unverschämt? Pop-Punker Travis Barker postet peinliches Klo-Bild seiner Frau

Ihre hellgraue Yoga-Pants überlässt nur wenig der Fantasie. Zur großen Freude der Fans!

Die Kommentare ihrer Anhänger reichten von Bewunderung für das sportliche Engagement der Endzwanzigerin ("Unglaublich durchtrainierter Körper"), über Komplimente für ihren Allerwertesten ("Dein Hintern ist nicht von dieser Welt") bis hin zu offenherzigen Sex-Fantasien ("Du bist so sexy, Baby - ich würde gerne in Dir sein"). 

Einer machte ihr gar einen Antrag: "Heirate mich. Ich lebe in Hollywood." Dabei ist die hübsche Stuttgarterin längst unter der Haube!

Mission Po-Posting erfolgreich, sagen wir da. Aber Debbie ist ja auch ein alter Hase im körperbetonten Instagram-Geschäft. Ob im Kleidchen, in engen Hosen oder fast schon nicht vorhandenen Bikinis: Sie weiß genau, wie sie sich und ihren durchtrainierten Körper auf der Bilderplattform zeigen muss.

Übrigens: Deborah ist tatsächlich nicht nur für ihren knackigen Popo bekannt. Auch den Mann an ihrer Seite dürfte so mancher kennen. Denn die 27-Jährige ist mit niemand Geringerem als DJ Le Shuuk (32, "We are the Party") verheiratet. Im Juli gaben sich die beiden im Ludwigsburger Schloss Favorite das Ja-Wort.

Anlässlich der Hochzeit verriet Le Shuuk alias Chris Stritzel gegenüber der Stuttgarter Zeitung, dass man nicht "in einem muffigen Trauzimmer" habe heiraten wollen. So kam das Paar aufs Schloss. "Als wir es besichtigt haben, waren wir komplett geflasht", so der DJ.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Mehr zum Thema Promis & Stars: