Sexy Instagram-Blondine verrät Geheimnis ihrer Brüste

Frankfurt am Main - Fitness-Influencerin Tami Tilgner aus der Mainmetropole Frankfurt ist mit mehr als 360.000 Followern eine kleine Instagram-Berühmtheit.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Tami Tilgner.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Tami Tilgner.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Die junge Blondine nutzt ihre Popularität auf der beliebten Foto- und Video-Plattform, um ihre Follower zu den Themen Fitness und Ernährung zu beraten.

Sie selbst ist eine begeisterte Sportlerin. Tami Tilgner begeisterte ihre Fans auch schon mit der beachtlichen Leistung, ein 160-Kilo-Gewicht mehrmals hintereinander zu stemmen (TAG24 berichtete).

Doch die junge Frankfurterin ist auch eine sehr attraktive Blondine – und sie weiß sich und ihren Körper auf Fotos in ansprechenden Posen zu präsentieren.

Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

Dabei fällt auf, dass die junge Frau trotz ihrer sportlichen Aktivitäten sehr runde Formen hat: Die Oberweite der sexy Influencerin auf vielen der Bilder ist beachtlich.

In Hinsicht auf ihre Brüste verriet Tami Tilgner am Dienstagabend auf Instagram ein Geheimnis.

Sie hatte ihren Fans gestattet, ihr Fragen zu stellen, die sie in mehreren Instagram-Stories beantwortete.

Ein Fan wollte von ihr wissen: "Hast du gemachte Brüste?"

Tami Tilgner verriet daraufhin: "Nein, das Zauberwort heißt 'Pushup-BH' 🧐".

Die Fitness-Influencerin aus Frankfurt verriet auf Instagram ein Geheimnis um ihre Brüste.
Die Fitness-Influencerin aus Frankfurt verriet auf Instagram ein Geheimnis um ihre Brüste.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Diese Offenheit ist nicht ungewöhnlich für die junge Influencerin.

Tami Tilgner präsentierte sich auch schon einmal ungeschminkt und ohne jeden Optimierungs-Filter auf Instagram (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars: