Oje: Was hat Kurvenwunder Liesl denn an ihrer Lippe?!

Karlsruhe - Im Netz folgen Zehntausende der kurvigen Karlsruherin Alisa Piecha (31) alias Liesl. Für die 31-Jährige stand jetzt ein kleiner Schönheits-Eingriff an.

Diesen Vorher-Nachher-Vergleich postete Liesl. (Montage)
Diesen Vorher-Nachher-Vergleich postete Liesl. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Wir erinnern uns: Liesl begeistert auf der Bilderplattform Instagram über 23.000 Abonnenten. Dazu kommen dann nochmals fast 60.000 Follower auf TikTok.

Den Fans bietet die Südwest-Beauty jede Menge Erotik, Humor und auch Tiefsinn.

Jetzt ging es für die 31-Jährige zum Lippenaufspritzen.

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: Was ist mit Maja passiert?
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: Was ist mit Maja passiert?

Alles beginnt im Bett: Denn just dort heißt Liesl ihre Anhänger in ihrer Instagram-Story willkommen. "Die Liesl bekommt endlich wieder neue Lippen", lässt sie die Follower wissen.

Alle vier bis fünf Monate lasse die dreifache Mama "so'n kleines bissle" die Lippen auffüllen. "Jetzt hab' ich's aber echt schon fast ein Jahr nicht mehr gemacht", erfahren wir weiter. Darum freue sie sich um so mehr, dass es nun wieder soweit sei.

Kurz später ist schon ein Vorher-Bild zu sehen. "Vielleicht könnt Ihr auch sehen, dass die eine Seite der Oberlippe etwas voller ist als die andere", schreibt Liesl. "Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich die Lippen ab und zu auffüllen lasse, um diese Ungleichheit auszugleichen."

Zum Schluss folgt ein Bluterguss

Nach dem Eingriff bildete sich ein fieser Bluterguss. (Screenshot)
Nach dem Eingriff bildete sich ein fieser Bluterguss. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/lieslkennsch

Schließlich gibt's das Ergebnis der Prozedur in Großaufnahme zu sehen. "Es ist noch sehr geschwollen und so richtig kann ich's Euch erst zeigen, wenn es abgeschwollen ist", informiert die Plus-Size-Bloggerin.

Dann legt die Karlsruherin aber nochmal nach - und präsentiert einen fiesen Bluterguss an der Oberlippe! "Tut mir voll leid, dass ich Euch das fertige Ergebnis erst morgen oder so zeigen kann... Hab' einen Bluterguss."

Sie gewinnt dem kleinen optischen Makel aber etwas Gutes ab: "Da lob' ich mir die Corona-Masken doch." Typischer Liesl-Humor!

Daniela Katzenberger macht erneute Typveränderung: "Habe mich im Spiegel nicht erkannt"
Promis & Stars Daniela Katzenberger macht erneute Typveränderung: "Habe mich im Spiegel nicht erkannt"

Wir sind uns sicher: Deine Fans warten gerne noch ein Weilchen.

Apropos Fans: Viele Herren der Schöpfung dürfte derzeit der Liebeskummer plagen. Der Grund: Die kurvige Schönheit hatte vor Kurzem ein Foto ihres Partners gepostet.

Da ist wohl so manches Männerherz gebrochen worden...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: