Echt versaut! So fühlt sich Kurvenwunder Liesl, wenn sie beim Sex oben ist

Karlsruhe - Ihre Fotos und Videoschnipsel lassen Abertausende Männerherzen dahinschmelzen: Die kurvige Karlsruherin Alisa Piecha (31) alias Liesl punktet gerne mit Erotik und Humor, spricht auch offen über das Thema Sex. Nun hat sie alles kombiniert.

Liesl weiß, ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. (Montage)
Liesl weiß, ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Zig Tausende können sich nicht an den Kurven der Plus-Size-Bloggerin sattsehen. Auf der Bilder-Plattform Instagram folgen ihr mehr als 23.000 Menschen (wohl vor allem Männer), bei TikTok sind es gar rund 60.000.

Ob im Bikini, im Kleid oder als sexy Engel: Die 31-Jährige weiß genau, wie sie ihre üppige Oberweite ins rechte Licht setzt - und ihren Fans ordentlich einheizt. Die danken es ihr scharenweise.

Außerdem hat die dreifache Mama bereits mehrmals bewiesen, dass sie keine Probleme hat, über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern. So verriet sie einst, wie lange guter Sex für sie dauern sollte.

Er half ihr durch die schwersten Stunden: Eva Imhof zeigt neuen Freund im Urlaub
Promis & Stars Er half ihr durch die schwersten Stunden: Eva Imhof zeigt neuen Freund im Urlaub

Jedoch kommt auch der Humor bei Liesl nie zu kurz. Selbst an ihrem peinlichsten Frauenarzt-Besuch ließ sie die Follower teilhaben, herzhaftes Lachen inklusive.

In ihrem jüngsten Beitrag auf TikTok hat sie nun Sex und Humor kombiniert.

In dem kurzen Clip sehen wir Liesl gewohnt sexy mit rosafarbener Perücke. "Wie ich mich fühle, wenn er fragt, ob ich oben sein will", schreibt sie. Sie lächelt. Dann verändert sich das Bild.

Nun sehen wir ein kleines Schwein, dass sich in einem aufblasbaren Planschbecken vergnügt, den Unterkörper am Becken schubbert. "Wer fühlt mit?", fragt Liesl ihre Fans.

Denen gefällt die "Sauerei" prima. Für die kurvige Beauty hagelt es Komplimente. Einer kommentiert gar: "Los Baby, komm' drauf!"

Doch ob aus seinem Wunsch Wirklichkeit wird? Schwer vorstellbar, hat die hübsche Baden-Württembergerin doch erst kürzlich den Mann an ihrer Seite (und Vater einer ihrer Töchter) vorgestellt. Die Südwest-Schönheit ist vom Markt. Und dem Fan bleibt nur: träumen...

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram.com/Lieslkennsch, TikTok.com/Lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: