Sexy Knutsch-Mund: Verlobte von Bundesliga-Kicker beglückt Instagram-Follower

Frankfurt am Main/Mykonos - Wenn die Schönen und Reichen Urlaub machen, dann zieht es sie zu edlen Gefilden unter der Sonne. Bundesliga-Torwart Kevin Trapp (30) und seine Verlobte Izabel Goulart (35) bilden in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Video von Izabel Goulart.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Video von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Der Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt und das international erfolgreiche Model verbringen aktuell einen gemeinsamen Sommerurlaub auf der griechischen Insel Mykonos.

Das Promi-Paar genießt dort den Luxus eines Fünf Sterne-Hotels.

Von dort meldete sich die Brasilianerin am Sonntag mit einem kurzen Video-Clip auf der Social Media-Plattform Instagram zu Wort.

Mit dem Kommentar "Forever chasing the sun 💛" ("Für immer die Sonne jagen") veröffentlichte die 35-Jährige eine kurze Aufnahme, die sie offenbar selbst mit ihrem Smartphone angefertigt hatte.

Darin zu sehen ist das sonnengebräunte Model. Izabel Goulart liegt halbnackt da, bekleidet nur mit einem knappe roten Bikini und einer Sonnenbrille. Mit einem Schwenk der Kamera zeigt sie einmal ihren schlanken Körper und wirft dem Betrachter am Ende einen Knutsch-Mund zu.

Der sexy Instagram-Post erhielt bisher mehr als 130.000 Likes und zahlreiche Kommentare, mit denen die Follower des Models der Brasilianerin Beifall pflichten.

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Ein Promi-Paar auf Mykonos

Der Instagram-Screenshot zeigt einen weiteren Knutsch-Mund von Izabel Goulart.
Der Instagram-Screenshot zeigt einen weiteren Knutsch-Mund von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Kevin Trapp und seine Verlobte verbringen nicht zum ersten Mal ihren Sommerurlaub auf Mykonos.

Schon letztes Jahr genoss das Promi-Paar dort seine Zweisamkeit in luxuriöser Umgebung (TAG24 berichtete).

Doch ob der Fußball-Profi seinen Urlaub aktuell wirklich entspannt genießen kann, ist die Frage. Bei seinem Arbeitgeber Eintracht Frankfurt geht es gegenwärtig ziemlich turbulent zu.

Die Corona-Krise hat dem Bundesligisten aus Hessen zugesetzt. Wie am Montag bekannt wurde, könnte dies dazu führen, dass Kevin Trapp die Eintracht wieder verlässt (TAG24 berichtete).

Doch die Sonne Griechenlands, das blaue Meer, der luxuriöse Komfort des Quartiers und nicht zuletzt seine bildschöne Begleiterin werden dem 30-Jährigen sicher dabei helfen, dennoch Erholung zu finden.

Erst vergangen Mittwoch feierte der Keeper auf Mykonos seinen Geburtstag, wie Izabel Goulart ebenfalls mit einem Instagram-Video verriet.

In der Aufnahme machte Kevin Trapp einen äußerst glücklichen Eindruck, als ihm seine Verlobte um den Hals fiel.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0