Sexy: Welche Reality-Schönheit zeigt uns hier ihre Beine?

Sizilien/Mainz - Der Model-Alltag besteht nicht nur aus schicken Outfits und sexy Posen, er bringt auch einiges an Entbehrungen mit sich. Dessous-Model und Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (32, Dschungelcamp 2020) gewährte am Montag einige Einblicke ihr Arbeitsleben.

Model und Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (32) weiß sich auch in Sizilien attraktiv zu präsentieren.
Model und Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (32) weiß sich auch in Sizilien attraktiv zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln befand sich in einer Luxusvilla auf Sizilien. Doch sie machte dort keinen Urlaub. Wie die 32-Jährige in einer Reihe von Instagram-Storys zeigte, war sie für ein Shooting gebucht. 

Sie posierte unter anderem im Freien bei Sonnenschein und blauem Himmel in einem äußerst knappen gelben Bikini.

Der Job war sicher kein Zuckerschlecken für das schlanke Model. Denn wie sie in zwei weiteren Instagram-Storys zeigte, war es trotz des guten Wetters alles andere als warm.

Mit dem Kommentar "Expectation..." ("Erwartung...") zeigte sie zunächst ihre nackten Beine. Im Hintergrund waren ein traumhafter Swimmingpool, Bäume und ein blauer Himmel mit Wolken zu sehen.

Die nächste Story zeigte, dass das Model nun bei gleicher Pose eine warme Socke am Fuß hatte. Über den Kommentar gab sie zu verstehen, dass die Realität in Sizilien trotz des guten Wetters kühle 16 Grad bedeutete.

Anastasiya Avilova dürfte beim Posieren im Bikini ziemlich gefröstelt haben.

Das Model weilte für ein Shooting im gegenwärtig eher kühlen Sizilien.
Das Model weilte für ein Shooting im gegenwärtig eher kühlen Sizilien.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Promiboxen-Siegerin Anastasiya Avilova für Shooting in Sizilien

Die mehr als 79.000 Instagram-Follower der 32-Jährigen sind es gewohnt, dass Anastasiya Avilova neben sexy Fotos immer wieder auch private und scherzhafte Einträge auf der Social-Media-Plattform einstellt.

Zuletzt sorgte das Model durch die Teilnahme am Promiboxen des Fernsehsenders Sat.1 für Aufsehen. Die Mainzeirn trat dabei gegen die Schweizer Reality-Darstellerin Elena Miras (28) an und gewann (TAG24 berichtete).

Ihre gute Kondition dürfte dem Model auch dabei geholfen haben, ein Outdoor-Shooting bei eher kühlen Temperaturen zu meistern. Anastasiya Avilova ist Profi, wenn es um das Posieren in knappen bis sehr knappen Outfits geht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0