Sharon Battiste meldet sich vom "Let's Dance"-Training: "Gesundheitlicher Zwischenfall"

Hannover/Köln - Nach dem überraschenden Partnertausch ist für die "Let's Dance"-Kandidaten in Woche sechs sowieso schon alles anders. Doch Sharon Battiste (31) musste ihr Training in dieser Woche offenbar noch ein zweites Mal komplett auf den Kopf stellen.

Sharon Battiste (31) bedankte sich bei Renata Lusin (35, l.), die sie nun offenbar im Training unterstützte.
Sharon Battiste (31) bedankte sich bei Renata Lusin (35, l.), die sie nun offenbar im Training unterstützte.  © Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Am Dienstagabend meldete sich die Ex-Bachelorette in ihrer Instagram-Story zu Wort: Fans hatten sich offenbar Sorgen um das neu zusammengewürfelte Tanzpaar gemacht. Sie hätte viele Nachrichten mit der Frage erreicht, ob bei ihr und Valentin Lusin (36) alles in Ordnung sei.

Das bejahte Sharon zwar, doch offenbar hatten ihre Fans auch den richtigen Riecher. Denn die Hannoveranerin erklärte auch: "Es gab einen kleinen gesundheitlichen Zwischenfall." In dem Zusammenhang wünschte sie ihrem Tanzpartner Valentin gute Besserung.

Der wiederum repostete die Aussage von Sharon auf seinem Instagram-Account. Doch um was genau es sich bei dem Zwischenfall handelte, darüber sprachen weder er noch Sharon.

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Auf Bildern in Sharons Instagram-Story ist lediglich zu sehen, dass sie nun von Valentins Frau Renata Lusin (35) im Training unterstützt wurde. Was genau das nun für die sechste "Let's Dance"-Show der diesjährigen Staffel bedeutet, werden Fans vielleicht erst am Freitag erfahren.

Wenn alles nach Plan läuft, sollten Sharon und Valentin dann von 20.15 Uhr an bei RTL gemeinsam auf dem Tanzparkett stehen.

Die "Let's Dance"-Kandidatin Sharon Battiste bei Instagram

Tränen bei Sharon Battiste: "Ich war traurig, ich war platt."

Sharon hatte sich nach der emotionalen "Let's Dance"-Show am Freitag noch einmal bei ihren Instagram-Fans gemeldet.
Sharon hatte sich nach der emotionalen "Let's Dance"-Show am Freitag noch einmal bei ihren Instagram-Fans gemeldet.  © Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Sharon Battiste hatte in der Show am vergangenen Freitag um ein Weiterkommen zittern müssen.

Als sie dann doch eine Runde weiterkam, brach die 31-Jährige in Tränen aus. "Ich war traurig, ich war platt", beschrieb sie ihrer Community anschließend ihr Gefühlschaos.

Zwar sei die Last eines möglichen Rauswurfs in dem Moment von ihr abgefallen, doch sie sei auch traurig darüber gewesen, sich vorerst von ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44) verabschieden zu müssen.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Doch wenn es Sharon am Freitag schafft, die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen, dann darf sie nach der Osterpause wieder an der Seite ihres ursprünglichen Partners tanzen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sharonbattiste_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: