"DIKKA BRAUCHE LUFT": Shirin David raubt Fans mit Wow-Fotos den Atem

Berlin - Shirin David (25) kann auch anders! Erst vor wenigen Tagen sorgte die Rapperin bei ihren Web-Anhängern mit einen Underboob-Foto für Schnappatmung. Jetzt hat die ehemalige DSDS-Jurorin noch einmal nachgelegt und zeigt: Es muss nicht immer "Sex sells" sein.

Shirin David (25), deutsche YouTuberin, Sängerin und Rapperin, steht während der Präsentation des von ihr kreierten Eau de Parfums "Created by Shirin" im Februar 2020 auf der Bühne eines Einkaufszentrums.
Shirin David (25), deutsche YouTuberin, Sängerin und Rapperin, steht während der Präsentation des von ihr kreierten Eau de Parfums "Created by Shirin" im Februar 2020 auf der Bühne eines Einkaufszentrums.  © Markus Scholz/dpa

In schickem Abendkleid und Kippe im Mund posiert die 25-Jährige für die Kameras. "Bin genau so eine, doch mir fehlt so einer", schreibt die "Gib Ihm"-Interpretin zu ihrer Fotocollage.

Und damit scheint sie wieder einmal den Nerv ihrer rund 5,4 Millionen großen Community getroffen zu haben. Innerhalb weniger Stunden sammelte die Musikerin bereits über 280.000 Likes und über 2000 Kommentare.

"Look at her", staunt beispielsweise Influencerin Kristina Levina. Andere User werden da noch deutlicher: "Wie kann man so heftig sein", "Ich will eine Zigarette sein" oder "DIKKA BRAUCHE LUFT", jubeln ihre Web-Anhänger (Rechtschreibung übernommen).

Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an
Promis & Stars Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Dabei gibt es für ihre Fans gleich doppelten Grund zur Freude. Sie können sich auf neue Musik der Deutsch-Rapperin freuen.

Demnächst kommt ihr neues Album heraus, wie die gebürtige Hamburgerin erst kürzlich auf Instagram verraten hatte. Mit dem Debütalbum hat die Social-Media-Beauty die Messlatte ganz schön weit oben angelegt.

Mit "Supersize" stürmte Shirin David als erste Solo-Rapperin an die Spitze der deutschen Charts. Das gelang zuvor nur dem 90er-Jahre-Trio Tic Tac Toe.

Titelfoto: Markus Scholz/dpa

Mehr zum Thema Shirin David: