Sie feierte am Wochenende ihren 71. (!) Geburtstag

New York - Beim Anblick dieser Bilder denkt man sich: Eine junge Frau in den Zwanzigern. Doch Fehlanzeige!

Vera Wang - Kaum zu glauben, die Designerin ist tatsächlich schon 71 Jahre.
Vera Wang - Kaum zu glauben, die Designerin ist tatsächlich schon 71 Jahre.  © Screenshot/Instagram/verawang

Denn Modedesignerin Vera Wang feierte am Samstag ihren 71. (!) Geburtstag. Und dieses Alter sieht man ihr partout nicht an.

Die Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln postete jetzt mehrere Bilder im Sportoutfit. 

Aber nicht nur in ihrem Gesicht sieht sie blutjung aus, auch ihr Körper könnte der einer Zwanzigjährigen sein. Beim Anblick der zweifachen Mutter könnte man ganz neidisch werden. 

Die 71-Jährige, die schon Hochzeitskleider für Jennifer Lopez, Heidi Klum, Mariah Carey und Victoria Beckham entwarf, verzückt ihre Fans immer wieder mit ihren knackigen Bildern.

Ihren Geburtstag feierte die Designerin in einem New Yorker Restaurant. 

Bekleidet mit zentimeterhohen High-Heels - für die Designerin ist das alltägliche Kleidung. Auch viel Sport macht Wang, die schon einen Gastauftritt in der Serie "Gossip Girl" hatte. 

Junge Klamotten und viel Sport - Vielleicht ist das ihr Geheimnis, weiterhin so jung auszusehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/verawang

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0