Silvia Wollny wütet nach Zwillingsgeburt gegen Hater: "Kriege ich Kotzreize drauf!"

Köln – Eigentlich sollte sich Reality-Star Silvia Wollny (56) über die Geburt ihrer Enkel freuen, stattdessen muss sich das Oberhaupt der bekannten Wollny-Großfamilie mit Hasskommentaren im Netz herumschlagen.

Silvia Wollny (56, l.) verteidigt ihre Tochter Sarafina (26) gegen Hater im Netz.
Silvia Wollny (56, l.) verteidigt ihre Tochter Sarafina (26) gegen Hater im Netz.  © Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

"Diese ganzen Hater hier, da kriege ich Kotzreize drauf!", ärgerte sich die Elffach-Mutter in einem Instagram-Video. Hintergrund der Wutrede: Zuletzt hatten User immer wieder Beleidigungen und hämische Worte gegen ihre schwangere Tochter Sarafina gerichtet.

Die 26-Jährige hatte in der Nacht auf Dienstag - viel früher als erwartet - ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Weil es Komplikationen gab, mussten die Ärzte im Krankenhaus einen Not-Kaiserschnitt durchführen.

Nach der dramatischen Geburt konnte Silvia keinerlei Verständnis für Hasskommentare gegen ihre zweitälteste Tochter aufbringen: "Wenn ich mitkriege, was auf meine Kinder oder eine hochschwangere Frau draufgetrampelt wird, was ihr gewünscht wird, und und und - da kommt es mir hoch!"

Silvia Wollny feiert besonderen Geburtstag: Jeremy-Pascal versöhnt sich mit seiner Familie!
Silvia Wollny Silvia Wollny feiert besonderen Geburtstag: Jeremy-Pascal versöhnt sich mit seiner Familie!

Sie selbst sei von den Kommentatoren als "Feldwebel" bezeichnet worden, sagte die 56-Jährige, die mit ihrer Familie in der RTLZWEI-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekannt geworden war. "Ich bin kein Feldwebel, ich bin ein Löwe, der für meine Kinder gerade steht."

Silvia Wollny rechnet in einem Instagram-Video mit Hatern ab

Sarafina Wollny informierte über ihre Schwangerschaft bei Instagram

Neu-Vater Peter Wollny (28) hatte jüngst erklärt, dass es den Zwillingen "den Umständen entsprechend" gehe, die Frühchen aktuell aber noch kämpfen müssten. Der ursprünglich errechnete Geburtstermin war der 23. Juli.

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

Mehr zum Thema Silvia Wollny: