Silvia Wollny zu Gast bei RTLZWEI: Unglaublich, was sie vom Sender als Souvenir mitnimmt

München/Türkei - Silvia Wollny (57) und ihr Langzeit-Verlobter, Harald Elsenbast (62), waren zu Besuch in der Zentrale ihres Heimatsenders RTLZWEI. Die Rückreise in die Türkei trat die Elffach-Mama jedoch nicht mit leeren Händen an!

Silvia Wollny (57) ist das Oberhaupt der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands.
Silvia Wollny (57) ist das Oberhaupt der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Die Vorfreude bei den Fans der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands ist riesengroß. Schon ab dem 15. Februar werden neue Folgen von "Die Wollnys" im TV ausgestrahlt werden. "Endlich ein vernünftiges Programm in der Glotze", freute sich ein User unter der offiziellen Ankündigung.

Im Vorfeld der Ausstrahlung waren aber wohl noch einige Details zu klären, weshalb Silvia und ihr Partner kurzerhand ihre Koffer packten und in die bayerische Landeshauptstadt reisten.

Vor dem Haupteingang des Münchener Privatsenders nutzte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin ein freies Zeitfenster, um sich kurz bei ihren rund 484.000 Followern zu melden.

Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"
Silvia Wollny Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"

"Wir sind heute hier, um noch ein paar Dinge bezüglich der neuen Staffel zu besprechen", verkündete Silvia, ohne dabei weiter ins Detail zu gehen. Ihr Partner hatte dabei scheinbar weniger Freude. Ihm setzten vor allem die klimatischen Bedingungen zu. "Arschkalt", grummelte Harald seiner Herzdame ins Wort.

Das TV-bekannte Duo war aber nicht nur zum Quatschen im Süden Deutschlands unterwegs. Es gab auch was zum Schnabulieren. "Wir waren sogar mit RTLZWEI Mittagessen", berichtete die 16-fache Großmutter stolz in die Kamera.

"Die Wollnys" starten ab dem 15. Februar in ihre 17. Staffel

Silvia Wollny freut sich: "Hab für 18 Leute ein Schnitzel mitgebracht!"

Ab dem 15. Februar startet die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI.
Ab dem 15. Februar startet die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI.  © RTLZWEI

Mit leeren Händen wollte der Reality-TV-Star das Gelände der Münchener Fernsehmacher allerdings nicht verlassen. Darum ließ sie sich kurzerhand ein Wollny-typisches Souvenir einpacken.

"Ich habe sogar mein Schnitzel mitgenommen. Das geht jetzt mit rüber in die Türkei", offenbarte Silvia, während sie das panierte Stückchen Fleisch triumphierend aus ihrer Tasche holte. "Hab für 18 Leute ein Schnitzel mitgebracht!" Fraglich, ob davon wirklich alle Familienmitglieder satt werden.

Immerhin geht es nun gut gestärkt wieder nach Hause. Und auch die neue Staffel wird wieder turbulent. Nesthäkchen Loredana (18) ist schwanger! Ihr Freund und Vater des Kindes lebt in der Türkei und hofft auf ein Visum, um wenigstens die Geburt in Deutschland miterleben zu dürfen.

Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten
Silvia Wollny Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten

Sylvana (31) und ihr Partner Florian Köster (34) bereiten derweil die Erstkommunion ihrer Tochter Celina-Sophie (9) vor, während die Zwillinge Emory und Casey von Sarafina (27) und Peter (30) ihren ersten Geburtstag feiern.

Bei Lavinia (23) und Freund Tim Katzenbauer (24) könnten hingegen nach einem romantischen Heiratsantrag schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Titelfoto: Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Silvia Wollny: