Simon Desue

Aktuelle News zu Simon Desue

Simon Desue zog 2019 von Hamburg nach Dubai. (Foto: Foto: Georg Wendt/dpa)
Simon Desue zog 2019 von Hamburg nach Dubai. (Foto: Foto: Georg Wendt/dpa)

Lest hier spannende Stories und die neuesten News zu Simon Desue.

Simon Desue ist ein deutscher YouTuber, Schauspieler und Autor. Mit seinem YouTube-Kanal "HalfcastGermany" (mittlerweile in "Simon Desue" umbenannt) erreicht der Influencer mittlerweile über 4 Millionen Abonnenten. Inzwischen verdient Comedian Joshua Weißleder, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, durch verschiedene Unterhaltungsvideos sein Geld ausschließlich mit YouTube.

Neben kleineren Auftritten im Fernsehen und bei zwei Kinofilmen ist Simon vor allem durch soziale Netzwerke zu einem der größten Internet-Entertainer avanciert. Doch trotz seines Erfolgs hatte auch schon Simon Desue mit Rückschlägen zu kämpfen. So drohte ihm 2016 die Löschung seines YouTube-Kanals, während er 2020 vor Gericht wegen einer vorgetäuschten Straftat stand.

Ende 2019 schließlich wanderte Simon Desue zusammen mit seiner Freundin Enisa Bukvic nach Dubai aus. Von hier aus unterhält er seine Fans und Follower weiter mit witzigen Videos und Pranks direkt aus dem Luxusland.


Weitere Infos für Interessierte:


Ihr wollt wissen, mit welchen spannenden Nachrichten und Aktionen der YouTuber Simon Desue erneut für Aufmerksamkeit sorgt? Dann seid Ihr bei TAG24 genau richtig!