Single oder vergeben? "Teppichluder" äußert sich zu Beziehungsstatus

Hamburg/Schweden – Klamottentechnisch lässt Playmate Janina Youssefian (39, "Promi Big Brother") gern mal die Hüllen fallen, in anderen Bereichen sieht das anders aus!

Janina Youssefian (39) äußert sich auf Instagram zu ihrem Liebesleben.
Janina Youssefian (39) äußert sich auf Instagram zu ihrem Liebesleben.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Informationen über ihr Privatleben gibt die Deutsch-Iranerin, die vor rund einem Jahr nach Schweden auswanderte und heute ihren 39. Geburtstag feiert, nur selten preis.

Hin und wieder stellt sie sich auf Instagram aber doch den Fragen ihrer Follower. Was die Fans dabei vor allem interessiert: Ist die heiße Brünette noch Single oder bereits vergeben?

Weil sie diese Frage offenbar ständig gestellt bekommt, hat sich Janina nun zu ihrem Liebesleben zu Wort gemeldet!

Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe
Promis & Stars Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe

"Über meinen Beziehungsstatus gebe ich keine Information raus, ob ich Single bin oder in einer Beziehung bin, das bleibt mein Geheimnis", erklärte sie in einer aktuellen Instagram-Story.

Ihre Beziehung auf Social Media breitzutreten - davon hält die 39-Jährige nur wenig. "Ich bin da halt nicht so wie andere Prominente, die jeden Tag Bilder posten und einen Monat später löschen sie alle Bilder wieder und den ganzen Schwachsinn", stellte sie klar.

Auf Instagram zeigt sich das Playmate hüllenlos!

Janina Youssefian: "Privat sollte privat bleiben"

Das Playmate schmeißt sich gern in sexy Posen.
Das Playmate schmeißt sich gern in sexy Posen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Janina ist der Meinung: "Sorry, aber ich finde das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Privat sollte auch mal ein bisschen privat bleiben."

Auch Dating-Anfragen von fremden Männern bekommt das Dessous-Model häufig geschickt - würde sie darauf eingehen? "Nein, natürlich nicht. Das mache ich nicht, ich kenne euch nicht", machte sie deutlich.

Ganz so zurückhaltend war die ehemalige Hamburgerin aber nicht immer. Im Jahr 2000 gönnte sie sich einen Seitensprung mit Poptitan Dieter Bohlen (67) in einem Teppichgeschäft.

Céline Dion ist unheilbar krank: So steht es um die Sängerin!
Promis & Stars Céline Dion ist unheilbar krank: So steht es um die Sängerin!

Dadurch erlangte sie Blitz-Bekanntheit als "Teppichluder" und war anschließend in zahlreichen Reality-TV-Shows und zweimal im Playboy zu sehen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars: